Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei

Tretet ein und seid Willkommen im Forum von Harry Potters Welt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lieblinge...

Nach unten 
AutorNachricht
SamanthaDashwood



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.05.12

BeitragThema: Re: Lieblinge...   Mi Mai 23, 2012 2:36 am

Meine Lieblinge, wenn sie es sind, sind : Luna und Neville.

Gar nicht kann ich mit dem dunklen Lord,aber ich finde, dass sein Darsteller ohne die Maskerade ziemlich gut aussieht. ( ich habe ihn gerade eben erst ohne Maske gesehen)
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 24
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Lieblinge...   Fr März 23, 2012 7:33 pm

Mein Lieblingschara ist definitiv Luna, ich liebe ihre Verrücktheit.
Auch noch sehr gerne mag ich Snape und Remus!
Mein Lieblingsband ist der siebte. Allerdings nur knapp gefolt vom dritten, weshalb mir bei den Filmen auch der dritte besser gefällt.
Ich mochte den Inhalt eh schon so gern und dann ham sies damals echt super umgesetzt.
Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 32
Ort : Berlin Berlin

BeitragThema: Re: Lieblinge...   Di Nov 30, 2010 1:34 pm

Ich mocht Cho auch... Sie tat mir Leid, als alle sie geschnitten haben, bloß weil ihre Freundin bei Umbridge gepetzt hat. Und ich fand dass die Katie Leung auch ne gute Cho Besetzung ist. Hab nie verstanden, was die alle gegen sie gehabt haben, bloß weil sie Dan Radcliffe für den Film geknutscht hat.

LG Mysty
Nach oben Nach unten
Leonie McCarter



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lieblinge...   Fr Nov 05, 2010 3:02 pm

Hi!

Mein Lieblingsbänder und Filme sind der 1 und der 2 Teil! Hüpf

Meine Lieblingscharaktere: Hermine, Ginny und Cho Chang!

LG Leonie
Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 32
Ort : Berlin Berlin

BeitragThema: Re: Lieblinge...   Mi Sep 08, 2010 10:39 pm

Ja umbedingt...ich habe immer wieder tolle Ideen...leider ähneln sie mir dann aber doch noch zu stark bekannten Magiewelten...würde lieber was ganz eigenes entwerfen so wie JKR von mir aus auch wie die Meyer...nur irgendwas eigenes. Ich brauch wohl noch mehr *lol* Inspiration
Nach oben Nach unten
mia



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Lieblinge...   Mi Sep 08, 2010 8:22 pm

hey mysty ... ich hab auch den wunsch, dass ich irgendwann in meinem leben mal ein "buch" schreiben möchte. Wink die idee besteht sogar schon... und vor 2-3 jahren hab ich mal mit der geschichte angefangen... hab aber nur so 60 seiten geschafft und dann kamen zu viele andere sachen hinzu, die wichtiger waren - leider.
aber falls wir echt mal in 20-30 jahren jede ein buch geschrieben haben, können wir uns die ja zum lesen zuschicken?! haha Very Happy Hüpf
Nach oben Nach unten
Hermine Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Lieblinge...   Fr Sep 03, 2010 7:02 pm

ich werd gleich mal gucken,yue!
ichbin angemeldet als Hermine15 !

ich schreibe viele One shots(immer mal zwischendurch)
und 2 längere ff´s!
einmal mit meinem lieblingspairing hermine /draco
und einmal ne ff bei der lily noch lebt und eine tochter hat die jetzt nach hogwarts kommt!(Severus s.ist der vater)

ich versuche sooft wie möglich zzu posten,aber wegen schule,und da ich ne menge für hpw mache,dauerts immer
ein bisschen..
Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 32
Ort : Berlin Berlin

BeitragThema: Re: Lieblinge...   Fr Sep 03, 2010 4:13 pm

Oh ja das kenn ich. Ich fang auch immer vieles an FF's an zu schreiben, was ich nicht beende. Ich habe jetzt beschlossen, dass mir nur Kurzgeschichten gelingen. Irgendwann bis zum Ende meines Lebens will ich mal ein eigenes Fantasybuch schreiben. Aber das dauert noch. So lange beliebts bei Harry Potter Fanfictions.
Nach oben Nach unten
Yue Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 26
Ort : BW, Irgendwo, wo man gut malen kann^^

BeitragThema: Re: Lieblinge...   Di Aug 17, 2010 1:37 pm

Ja^^
Wobei ich noch nie eine HP FF wirklich zu Ende geschrieben habe XD
Doch ich bemüh mich^.~
Hab einiges angefangen. Drei mal darfst du raten worum es geht^^
Um Sirius natürlich^^

Bei Intresse findest du mich auf FF.de als Yue the Wolf
Aber wie gesagt, unter HP ist glaub ich nichts oben^^
Nach oben Nach unten
http://yuelights.de.vu
Hermine Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Lieblinge...   Di Aug 17, 2010 1:21 pm

da hast du recht..schreibst du auch ff´s?
Nach oben Nach unten
Yue Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 26
Ort : BW, Irgendwo, wo man gut malen kann^^

BeitragThema: Re: Lieblinge...   Di Aug 17, 2010 12:56 pm

Stimmt auch wieder!
Aber manche schreiben Sachen die nur noch zum Haare raufen sind. Dinge der Unmöglichkeiten.
Diese Storys mögen noch so gut geschrieben sein, passen sie nicht mal grob in den Kontext ist es ein Graus.
Nach oben Nach unten
http://yuelights.de.vu
Hermine Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Lieblinge...   Di Aug 17, 2010 12:50 pm

geht mir auch so...
aber einen vorteil hat es :wenn man fanfiktions schreibt,hat man viel spielraum!
Nach oben Nach unten
Yue Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 26
Ort : BW, Irgendwo, wo man gut malen kann^^

BeitragThema: Re: Lieblinge...   Di Aug 17, 2010 12:29 pm

Stimmt schon, alle Marauders mausetot.
Schade ist das.
Dabei intressiert mich gerade diese Zeit so sehr. Also die Zeit in der die vier gelebt haben.
Nach oben Nach unten
http://yuelights.de.vu
Hermine Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Lieblinge...   Di Aug 17, 2010 7:39 am

stimmt schon...der 3.band ist klasse,weil man da etwas über harrys eltern erfährt,über die rumtreiber
und da herauskommt,das peter der verräter war,hat harry endlich eine person,die eine art familie ist!
schade,dass am ende alle rumtreiber tot sind.....Sad
Nach oben Nach unten
Yue Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 26
Ort : BW, Irgendwo, wo man gut malen kann^^

BeitragThema: Re: Lieblinge...   Mo Aug 16, 2010 11:45 pm

Ich find den 3. auch klasse^^

Meine lieblings Chara ist deffinitiv Sirius Black.
Ich mag aber auch Dumbledore sehr und Buckbeak, also Seidenschnabel^^
Das heißt aber nicht, das ich die Anderen gar nicht mag^.~
Nach oben Nach unten
http://yuelights.de.vu
Mysty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 32
Ort : Berlin Berlin

BeitragThema: Re: Lieblinge...   Sa Jul 31, 2010 7:15 pm

Ja Band 3 ist wirklich der absolut tollste Band. Und dann mag ich noch Band 5, 6 und 7 sehr.
Nach oben Nach unten
Sirius Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 24
Ort : BW - da wo der Mond in mein Fenster scheint

BeitragThema: Re: Lieblinge...   Fr Jul 30, 2010 10:12 pm

Meine Lieblingscharaktere sind:
Sirius, Remus, Snape und irgendwie Bartemius Crouch jr. ^^
Es müssen ja nicht immer die Guten gewinnen^^ das wird auf dauer langweilig Laughing

Mein lieblings Band .... Nr 3 und Nr 7 sind mbei mir an erster stelle^^
Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 32
Ort : Berlin Berlin

BeitragThema: Re: Lieblinge...   Do Jul 22, 2010 1:00 pm


Ich mag Dumbledore und Snape am meisten, weil sie mich am meisten beschäftigt haben. Einfach interessante Charaktere, die weder nur gut noch nur böse sind. Ich war mir auch immer sicher, dass Snape zwar speziell, hin und wieder fies und so weiter ist, aber für etwas Gutes kämpft. Und Dumbledore ist cool, hat Stil, ist weise.

Hermine mag ich auch und Luna ist cool.

Ich finde eigentlich, dass jeder Charakter irgendwie sehr gut entwickelt wurde und etwas für sich hat.

Nach oben Nach unten
Hermine Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Lieblinge...   Mi Jul 21, 2010 12:01 pm

mmhhh...
also meine lieblingschara´s sind (wie bei ,,Vorstellung"schon erwähnt)
hermine und draco!
aber auch sirius und snape gehören zu den favoriten I love you

lieblingsband ist schon eindeutig schwieriger...
ich finde alle bände zusammen ergeben erst eine einheit!
wenn man einen nicht gelesen hat,bleiben lücken und man versteht nicht allesaber wenn ich mich entscheiden müsste...
dann der siebte band,weil da alle lücken geschlossen werden Exclamation

lg
hermine m.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblinge...   So Jul 18, 2010 9:11 pm

Also mein Lieblingsband ist der siebte und mein Lieblingscharakter ist eindeutig Hermine :-)
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Lieblinge...   So Jul 18, 2010 7:51 am

Lieblinksbuch, Lieblingscharakter ...

Also mein absoluter lieblings Chara ist Sirius Cool
Und Band...mmh schwierig...eig alle What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblinge...   

Nach oben Nach unten
 
Lieblinge...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Lieblinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei :: Große Halle :: Bücher & Filme-
Gehe zu: