Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei

Tretet ein und seid Willkommen im Forum von Harry Potters Welt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Woher kommt ihr eigentlich alle so?

Nach unten 
+6
Yue Black
Regulus Black
Hermine Malfoy
Sirius Black
mia
Mysty
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yue Black

Yue Black


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : BW, Irgendwo, wo man gut malen kann^^

Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 11:03 pm

Welches Bild meinst du?
Ich find es nicht ^^°
Dabei würd ichs mir gerne ansehen, insbesondere wenn ich dann tatsächlich ein paar Leute von hier in Natura sehen würde^^
Nach oben Nach unten
http://yuelights.de.vu
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : NRW

Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 10:56 pm

oha ja lange Geschichte! Kannt ich auch noch nicht ganz^^

Mysty du denkst ja schon weit ... lol!

Ja ein treffen wäre bestimmt toll Wink
Dazu hab ich auch noch direkt ne Frage an dich, Mysty.
Beim Quidditch ist ein Bild von ein par Mädels mit Quidditchzeug. Seid ihr das??
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Yue Black

Yue Black


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : BW, Irgendwo, wo man gut malen kann^^

Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 10:13 pm

Wow, dann hat die Site ja ne richtige lange Geschichte^^
Es wäre schade wenn die Site nochmal schließen würde, vllt schafen wir ja mal ein Clubtreff. Wir sind ja alle nicht mehr im Kleinkindalter und dürfen Zug fahren. Das würde alle noch mehr zusammen schweißen^^
Komisch als "Neue" so einen Vorschlag zu machen, aber ich fühl mich gar nicht so neu, da ihr alle mich so herzlich aufgenommen habt^^
Nach oben Nach unten
http://yuelights.de.vu
Mysty
Admin
Mysty


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 37
Ort : Berlin Berlin

Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 8:56 pm

@ Viviane Zum Thema: Club-Schließung

*lol* das wird jetzt ne Stunde Geschichte Hogwarts

vor 2000 hat der Club einer gewissen Enigami gehört, diese übergab ihn an eine gewisse Fleddy und Fleddy führte den Club für kurze Zeit allein. Dann wurde es zu viel. Und der Club schloss das erste Mal, eröffnete aber kurz darauf mit gleich 4 Führungspersonen: Fleddy, Gaya, Remus, Rowena ...jeder hatte ein Haus, wie die 4 Gründer. Das ist die Zeit, wo der Club am längsten instand war und wo ich sämtliche V-Tests versiebt habe bis ich endlich UTZ war...dann bekam Gaya 2006 ein Kind...Und Fleddy zerstritt sich mit dem Rest. Und dann war min. 1-2 Jahre gar nichts. Eine tote Seite. 2008 haben Remus und Gaya die Seite neu aufgebaut und viel aussortiert...daraus ist das heutige Konzept entstanden. Sie hatten aber im Prinzip beide nicht die Zeit das Ding zu leiten. Notgedrungen damit der club nicht schon wieder schließen musste, übernahm Niny ohne Unterbrechung. Niny kannte ich noch von früher aus dem Club. wir haben beide in Rostock gelebt und uns einige male privat getroffen. Unter Niny habe ich das zweite mal meinen UTZ gemacht, weil alle nochmal vom Urschleim anfingen. Dann habe ich Nevel kennen gelernt ihren Freund....wir waren zusammen im Kino Und dann wurde Niny schwanger... und bekommt im Oktober ihr Baby.

Und weil sämtliche andere Helfer auch ihre Hilfe aus Zeitgründen absagen mussten schloss der Club erneut vor wenigen Monaten.

Ich war damals bei der Abstimmung dabei und war die einzige die dagegen gestimmt hatte...alle anderen sahen einfach keinen Weg ihn zu halten...ich auch nicht, aber ich war trotzdem dagegen.

Und so wurde er geschlossen. Und dann hat Krone Niny überraschend angeschrieben und darum gebten den Club übernehmen zu dürfen. Und so wurde sie die Leitung. Ich habe offen gestanden nicht gedacht, dass wir es schaffen das Ding von Null nochmal aufzubauen...es ist wahnsinnig viel Arbeit. Aber so langsam würde ich sagen, dass sich doch immer mehr neue Leute finden und ich habe wieder die Hoffnung, dass es doch lange gut geht.

Ich habe den Club damals nicht selbst übernommen, weil ich alleinerziehnd war mit Studium nebenbei und ohne Familie vor Ort und dann nahezu ohne das HPW-Stammpersonal...hab ich einfach keinen Weg gesehen.

Heute denk ich, wenn es so weiter geht, würde ich weiter machen wenn *lol* Krone in den nächsten 10 Jahren...schwanger wird und ein baby bekommt und den Club schließen will...

Babys sind also verherrend für die Club-Geschichte.


*lach* Gerade fühle ich mich irgendwie alt.. wenn ich das so erzähl... *lol* klingt so als wär ich 99... dabei bin ich 24 ....meine Tochter ist gerade 2 geworden

Mit HP kann sie noch nix anfangen....sie kocht lieber "Mudeln" in ihrer Puppenküche. Aber vieliecht mag sie ja irgendwann auch Harry Potter....und meldet sich hier an...*lol* ...in 10 Jahren...wenns den Club dann noch gibt...


;-)
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : BW - da wo der Mond in mein Fenster scheint

Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 8:49 pm

nene ich kenne die 3 länger Smile J & L seit ca 1,5 Jahren und Yue seit... *überleg* 4 Jahren?? 5??.. so ca 4 Jahre
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : NRW

Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 8:30 pm

Echt? ihr kanntet euch auch privat? schon vorher oder habt ihr euch durch hpw kennen gelernt?
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : BW - da wo der Mond in mein Fenster scheint

Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 8:28 pm

Viviane ^^ und Vivien ausgesprochen - ja krank ich weiß^^

Schade... wann wurde HPW denn neu eröffnet?

Wir lernen uns ja sicher alle noch kennen ^^ Razz
Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
Mysty


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 37
Ort : Berlin Berlin

Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 8:25 pm

Aaah , achso ist das. Na da bist du ja richtig produktiv für uns, wenn du so viele neue Mitglieder anwirbst ;-)

Ich weiß, dass du ein Mädel bist, Vivienne nicht? Oder zumindest so ähnlich war es doch.

*gg* aber hier kennen sich auch so viele unter einander. Zumindest vor der Neueröffnung war das so. Jetzt sind nicht mehr alle da. Mit Mia und Aragorn habe ich schon vor fast 10 Jahren hier angefangen... Kenne sie aber leider nicht persönlich. Nur man lernt sich ja doch irgendwie kennen, wenn man so lange das selbe tut...

Und alle die die ich persönlich kenne, sind nicht mehr im FC Niny, Nevel...Haily *schnüff*
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : BW - da wo der Mond in mein Fenster scheint

Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 8:25 pm

ja ^^
ist ja garnicht so weit weck Very Happy


Zuletzt von Sirius Black am Di Aug 17, 2010 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : NRW

Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 8:23 pm

is ja cool Smile
fast ne richtige Familie^^


Ich komm aus NRW, in der nähe von Köln Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : BW - da wo der Mond in mein Fenster scheint

Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 8:14 pm

nene ich hab alle eingeladen also ja wir kennen uns ^^
Yue = meine ABF
Julien = guter Freund bzw mein ex Freund (ich bin ein Mädchen ^^ nicht vom Namen verwirren lassen XD)
Lucien = auch ein guter Freund
Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
Mysty


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 37
Ort : Berlin Berlin

Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 8:12 pm

Also kennt ihr euch denn alle? Oder ist das Zufall?
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : BW - da wo der Mond in mein Fenster scheint

Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 8:11 pm

und Julien alias Julien XD und Lucien alias Regulus XD
Nach oben Nach unten
Yue Black

Yue Black


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : BW, Irgendwo, wo man gut malen kann^^

Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 12:27 pm

Ich komm aus
Baden Württemberg> Heidelberg

Also ganz nah bei Sy^^
Nach oben Nach unten
http://yuelights.de.vu
Gast
Gast




Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 8:26 pm

Mysty schrieb:
Huh doch ganz schön bunt gemischt. Sogar aus der Schweiz.... Cool

:-D und ich hab gehofft das es hier jemanden gibt den ich kenne :-D
Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
Mysty


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 37
Ort : Berlin Berlin

Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 12:54 pm

Huh doch ganz schön bunt gemischt. Sogar aus der Schweiz.... Cool
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 28
Ort : Baden Württemberg

Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 7:27 pm

lol ich wohne auch in Baden Württemberg Very Happy
genauer = Stuttgart
Nach oben Nach unten
Hermine Malfoy

Hermine Malfoy


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29

Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 6:00 pm

ich wohne in
sachsen anhalt->oschersleben

das liegt in der nähe von magdeburg!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 5:12 pm

Ich wohn in der schweiz -> Wallis-> Zermatt
kennt das jemand?
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : BW - da wo der Mond in mein Fenster scheint

Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 3:08 pm

Ich komme aus Baden Württemberg Smile
- Heidelberg
Nach oben Nach unten
mia




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.07.10

Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptyDo Aug 05, 2010 12:20 am

Ich komm aus Ostfriesland! Smile
Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
Mysty


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 37
Ort : Berlin Berlin

Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 12:10 pm

Hallo ^^!

Mich würde mal interessieren, woher ihr alle so kommt. Vielleicht schreiben wir ja ständig hier mitnander und wohnen ganz in der Nähe?

Könnte ja sein?

Also starte ich mal diese kleine Umfrage



Ich lebe übrigens seit 4 Jahren in Berlin. Bin gebürtige Rostockerin (MV)

LG Mysty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr eigentlich alle so?   Woher kommt ihr eigentlich alle so? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Woher kommt ihr eigentlich alle so?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei :: Große Halle :: Vorstellung-
Gehe zu: