Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei

Tretet ein und seid Willkommen im Forum von Harry Potters Welt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lustige Szenen?

Nach unten 
AutorNachricht
magictina



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.02.13

BeitragThema: Re: Lustige Szenen?   Mo Jun 10, 2013 5:21 pm

Also es gibt so viele lustige Szenen in den Büchern, einige wurden ja auch schon genannt, aber ich liebe u.a. die Szene im Buch 6, wo sich Dumbledore mit Harry im Wohnzimmer der Dursleys unterhält und die Gläser den Dursleys gegen die Köpfe schlagen.

Auch die Szene, wo Ron den Liebestrank von Romilda Vane genommen hat, finde ich genial und zum Ablachen, sowohl im Buch als auch im Film.

Und im Film finde ich die Szene aus dem 3. Film genial, wo Harry auf Buckbeak zugeht, Hermine Ron am Arm packt, er sie kurz ansieht und dann ganz schnell seinen Arm zurückzieht.
Und natürlich in Film und Buch die Szene mit dem Frettchen alias Draco Malfoy *lol*

LG
Tina
Nach oben Nach unten
Anna_Potter_99

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 19
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Lustige Szenen?   Mo Mai 13, 2013 9:33 pm

Ich finde die rührenste szene in allen Büchern ist:
"Jeder Gast in der Halle", sagte Dumbledore und sein Blick verweilte auf den Durmstrang-Schülern, "sollte er oder sie uns wieder einmal besuchen wollen, ist hier jederzeit willkommen. ... es ist meine überzeugung- und ich habe noch nie so sehr gehofft, mich zu irren-, das auf uns alle dunkle und schwere zeiten zukommen. Manche von euch haben bereits spürbar unter der Hand Voldemorts gelitten. Viele eurer Familien wurden entzweigerissen. Vor einer Woche wurde ein Mitschüler aus unserer Mitte genommen.
Denkt an Cedrec. Errinnert euch an ihn, wenn einmal die zeit kommt, da ihr euch entscheiden müsst zwischen dem, was richtig ist, und dem, was bequem ist. Denkt daran, was einem Jungen der gut und freundlich und mutig war, geschah, nur weil er Lord Voldemort in die Quere kam. Errinnert euch an Cederic Diggory. Voldemort

Ich find die stelle beschreibt den Charackter von Dumbledore so gut. Was meinst du??
würde mich über eine Antwort freuen!! Smile
Nach oben Nach unten
InukyOgomoha

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Deutschland

BeitragThema: Re: Lustige Szenen?   Do Dez 27, 2012 2:01 pm

Also ich mag aus dem Film 4 die Scene mit Neville:

Harry: "Und du bist dir sicher das ich damit eine Stunde unter Wasser atmen kann?"
Neville: "Ja... naja... vermutlich."
Harry total geschockt: "Vermutlich?"
Neville: "Nunja es gibt Diskusionen, wo man sich über Einwirkungen von Salz- und Süßwasser nicht einig ist..."
Harry: "Und damit kommst du erst jetzt?`"

Und dann kurze Zeit später auf den Plattformen.
Harry ist ins Wasser geschubst worden und taucht nciht mehr auf.
Neville dreht sich geschockt um:
"Oh mein Gott! Ich habe Harry getötet!",
und bekommt den im Hintergrund hinaufspringenden Harry nicht mit.
Nach oben Nach unten
SamanthaDashwood



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.05.12

BeitragThema: Re: Lustige Szenen?   Mi Mai 23, 2012 2:40 am

Ron : "Harry,wenn wir hier sterben sollten,bring ich dich um."

Oder...

Neville: "Ich galub, ich steh unheimlich auf Luna. Ich geh lieber und sag`s ihr, vielleicht leben wir morgen nicht mehr."
Das ist nicht lustig,aber rührt an.

Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 32
Ort : Berlin Berlin

BeitragThema: Re: Lustige Szenen?   Di Dez 14, 2010 9:32 pm


Jaaaa... WonWon.... also wenn das MEINE Freundin gewesen wäre , hätte ich sie an Rons Stelle mit dem Todesblick gestraft und in die Wüste geschickt... So ein peinlicher Name echt mal...


Übrigens letztens hab ich gesehen, dass die, die Lavender Brown spielt ein 2. Cast ist und das vorher eine andere Lavender Brown war, ein dunkelhäutiges Mädchen und sie haben sich dann da gegen sie entschieden, damit es nicht so aussieht als wenn die Weasleys nur Farbige daten... weil Ginny mit Dean und George und Fred mit Alicia und Angelina ... mm fand ich bissl blöd die Begründung. Aber naja die 2. Lavender war ja auch gut.
Nach oben Nach unten
verri



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Lustige Szenen?   Di Nov 30, 2010 10:45 pm

Ich fand Lavender Brown immer zum lachen wenn sie zu Ron "Won Won" gesagt hat.

Und als Ron nachts von Spinnen träumte er steppen sollte,das fand ich auch zum kringelig lachen.
Nach oben Nach unten
mia



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Lustige Szenen?   Di Nov 30, 2010 9:25 pm

Jaaaa! Der gefällt mir auch soooo gut! Very Happy Musste ich gleich noch einmal lachen! xD
Nach oben Nach unten
J-S Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 40
Ort : Nahe Kassel/Hessen

BeitragThema: Ich wollte auch mal einen Dazusteuern...   Di Nov 30, 2010 8:23 pm

Also mein Absoluter Highlight steht in Buch 5. Es ist als Mrs. Weasley erfährt, das Ron Vertrauensschüler geworden ist...

Mrs. Weasley: Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar!
Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie.

George: Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?


Denn finde ich mit am besten in allen Büchern...
Aber ich bin gerade mal wieder dabei, nebendran alle Bücher zu lesen. Da fallen mir bestimmt noch ein paar ins Auge. Die werfe ich dann auch noch hierein...
Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 32
Ort : Berlin Berlin

BeitragThema: Re: Lustige Szenen?   Sa Aug 28, 2010 8:24 pm

Ooh ja. Die find ich auch toll. Aber vor allem die von den Dursleys.

Geil war auch:

"Tante Petunia sagte oft, dass Dudley aussehe wie ein kleiner Engel – Harry sagte oft, Dudley sehe aus wie ein Schwein mit Perücke." (HP1, 2)


Oder im Film:

(nach dem Kuss mit Cho)
Ron:"Und wie wars?"
Harry:"Feucht. Sie hat geweint."
Ron:"Was? Warst du so schlecht?"
Hermine:"Ich denke, Harrys Küsse waren mehr als zufriedenstellend."
Harry nickt treu.
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Lustige Szenen?   Do Aug 19, 2010 11:07 pm

*lach* ja das ist auch einer meiner lieblinge, Mysty lol!

passt auf, ich hab noch ein par Laughing


also im 5. teil, wo die DA gegründet wird:

"... ... ... -was ich eigentlich sagen will, ist-" "weichst du aus wie ein Wiesel, weil du uns nichts von den Sachen beibringen willst?", sagte Zacharias Smith.
"Wie wärs", warf Ron laut ein, bevir Harry antworten konnte, "wenn du endlich mal die Klappe hältst?"
Vielleicht hatte das Wort "Wiesel" Ron besonders heftig getroffen. ... ... ...

da hab ich mich so gekringelt Laughing

oder der, aus dem ersten Band:

"Komische Art, zu einer Zaubererschule zu kommen, mit dem Zug. Die fliegenden Teppiche haben wohl alle Löcher, was?"

Oder der aus Teil 5 is auch gut Very Happy
"Nachts bist du nicht so mutig, stimmt's?« höhnte Dudley. »Es ist Nacht, Duddymatz. So nennt man es nämlich, wenn es überall dunkel wird, wie jetzt"

Aaaaaber am besten fand ich einen aus dem 6. lol!
wenn ich das lese, krieg ich mich nich ein *lach* so wie jetzt, ich find des so genial :DD :



"Warum", fragte Snape, "steht [..] der Name 'Runald Waschlab' innen auf dem Buchdeckel?"
Harry blieb fast das Herz stehen
"Das ist mein Spitzname", sagte er
"Ihr Spitzname", wiederholte Snape
"Jaah ... so nennen mich meine Freunde", sagte Harry
"Ich weiß, was ein Spitzname ist", erwiderte Snape


der is auch gut:
aus dem 4. Teil,m da schreibt Ron ja den Brief, am ANfang. Mit der WM und so...

"Percy hat angefangen zu arbeiten - in der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit. Sag kein Wort über andere Länder, solange du hier bist, wenn du dich nicht zu Tode langweilen willst." Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Hermine Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Lustige Szenen?   Di Aug 17, 2010 9:38 am

ja ,du hast recht mysty!
ich denke, das ist auch meine lieblingsszene!
Ich finde aber auch die Stelle gut,im 5.Band,als alle Mr.Weasley im st.mungos besuchen wollen und
dabei gilderoy entdecken!
xD
Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 32
Ort : Berlin Berlin

BeitragThema: Lustige Szenen?   Di Aug 17, 2010 9:29 am

Hi Ihr!


Was sind eure Lieblingsszenen / Sätze aus HP, wo ihr so richtig schön ablachen konntet. Im Buch fand ich des toll:


Snape: »Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
Snape: »Ja, Sir«
Harry: »Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«


Das war zu cool.

Und bei euch?

LG Mysty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lustige Szenen?   

Nach oben Nach unten
 
Lustige Szenen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Lustige Bilder zu Black Butler
» !!! LUSTIGE SÄTZE !!!
» Bitte komm zurück...
» Lynnie´s Bilanz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei :: Große Halle :: Bücher & Filme-
Gehe zu: