Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei

Tretet ein und seid Willkommen im Forum von Harry Potters Welt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eure Meinung zählt

Nach unten 
AutorNachricht
Krone
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Eure Meinung zählt   Mo Aug 23, 2010 5:31 pm

Sooo, hier also das versprochene ... äm ... wie nennt man das? Thread? Unterforum? is ja auch egal, ihr wisst, was ich meine^^

Bin mal gespannt, was hier alles landet bounce
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Hermine Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt   Mo Aug 23, 2010 7:01 pm

hi

hab noch mal ne frage:
kann ich hier auch links meiner ff´s
von fanfiction.de reinstellen?
denn dort sind ja alle meine storys!
lg
hermine
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt   Mo Aug 23, 2010 10:16 pm

*lach* was hast du denn gedacht? Oder wolltest du die jetzt alle abtippen? Haha
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Hermine Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt   Di Aug 24, 2010 6:01 am

jaja.....du kennst mich doch!^^
also hier dann meine neueste FF,an der ich arbeite!
klitzekleine Inhaltsangabe:

An ihrem 11.Geburtstag erfährt Clasrissa Evans,dass sie,wie ihre Mutter,eine Hexe ist.In Hogwarts angekommen,lernt sie nicht nur magische Geschöpfe und Zaubertränke ,sondern ihren Vater sowie ihren Halbbruder,kennen!

*_*_*_*_*_*_*

Es ist nie zu spät

Link:http://www.fanfiktion.de/s/4c4d74b700013004067007d0

Und??^^
Bin gespannt!
Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 32
Ort : Berlin Berlin

BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt   Fr Sep 03, 2010 4:23 pm

Ich würde ja eher sowas machen wollen, wo man hier im Forum ne Geschichte zu HP schreibt. So dass jeder bestimmte Charas übernimmt und sich alle auf einen grundlegenden Handlungsbeginn einigen und dann jeder weiter schreibt, sodass ne Geschichte entsteht.

Und dann würde ich dann eher unter oder neben den spiele-thread packen als unters Lehrerzimmer?????


Was denkt ihr??

LG Mysty
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt   Sa Sep 04, 2010 6:49 pm

Das mit der Geschichte ist ne gute Idee! Können wir machen, Frage wäre dann eben nur, wie du schon gesagt hast, was die Basis ist. Nach dem 7. Band weiterschreiben? Also dann Hogwarts mit James-Sirius, Albus-Severus, Lily-Luna, Rose, Hugo und Teddy?

Klar hast du recht, dass FF´s nichts mit dem Lehrerzummer zutun haben, aber dieser Thread gehört ja nicht zum Lehrerzimmer, sondern zum 2. Stock.
Aber wenn euch wirklich soviel dran liegt, könnte ich einen Eingangshof oder sowas machen...
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Krone
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt   Sa Sep 04, 2010 6:56 pm

@ Hermine:

Also, alles was kursiv ist, ist von JKR? Hab ich das richtig verstanden? ... Also irgendwie komm ich mir grade so ziemlich doof vor, ich hab die Bücher schon unzählige Male gelesen, aber ich kann mich nicht entsinnen, das : "Die Nacht war regnerisch und windig,zwei Kinder wackelten als Kürbisse verkleidet über den Platz,und die Schaufenster der Läden waren mit Papierspinnen beklebt,
all diese geschmacklosen Anspielungen der Muggel auf eine Welt,
an die sie nicht glauben...und er glitt dahin,erfüllt von diesem Gefühl der Entschlossenheit und der Macht und der Rechtmäßigkeit,
das er bei solchen Gelegenheiten immer empfand...nicht Wut...das war etwas für schwächere Gemüter...sondern Triumph,jawohl...er hatte darauf gewartet,
er hatte darauf gehofft..."
gelesen zu haben... Naja vielleicht liegt dass ja an der schlaflosen letzten Nacht ...

Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Hermine Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt   Mi Sep 08, 2010 2:53 pm

@ Krone:


ja,das kursive ist von J.K.R.!
du findest diese stelle in Band 7 auf seite 351 !

ich kann mich auch manchmal an einige sachen nicht erinnern=D

Like a Star @ heaven hermine Like a Star @ heaven


Arrow die smilies sind echt klasse Exclamation
Nach oben Nach unten
mia



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt   Mi Sep 08, 2010 8:37 pm

.


Zuletzt von mia am Do Mai 15, 2014 12:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 32
Ort : Berlin Berlin

BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt   Mi Sep 08, 2010 10:42 pm

War das nicht der Sohn von Ron und Hermine? Doller Name was? *gg* Daumen up
Nach oben Nach unten
Sirius Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 24
Ort : BW - da wo der Mond in mein Fenster scheint

BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt   Mo Sep 20, 2010 10:22 pm

besser als Hans Peter XD
Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 32
Ort : Berlin Berlin

BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt   Di Okt 05, 2010 5:30 pm

*kicher* oder Horst .... aber naja auch nicht viel besser *gg*

Ward ihr damals auch so überrascht, dass das Buch damit endet, dass die Kinder haben und dass sie diese Namen haben. Das fand ich schon reichlich befremdlich irgendwie.

Rose finde ich passt aber ganz gut der Name ...Rose Weasley

Naja James und Lilly Potter ...ist etwas bedeutungsschwer mit Harry toten Eltern aber im Prinzip okay...

Nur was die sich bloß bei Albus Severus gedacht haben. Jeder der noch alle Tassen im Schrank hat, würde sein Kind doch nicht so nennen, selbst wenn es gute Freunde waren, die man geliebt hat....

Dann lieber Brian (Albus 2. Vornamen) oder so...

LG Mysty
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt   Mi Okt 06, 2010 6:40 pm

*lach*
"Nur was die sich bloß bei Albus Severus gedacht haben. Jeder der noch alle Tassen im Schrank hat, würde sein Kind doch nicht so nennen"

lol Ich finde den Namen gar nicht so schlimm ... Okay Albus ist nicht so mein Fall, aber Severus find ich ganz schön. Aber ich find es kling gut - besser als Rose Razz

Hey sag nichts gegen Horst ... der Name ist doch cool lol!
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt   

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung zählt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Never-Ending-Storie mit dem Ex :-( Eure Meinung??!!
» zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!
» Eure Meinung zum Haare färben
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei :: Zweiter Stock :: FanFiction-
Gehe zu: