Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei

Tretet ein und seid Willkommen im Forum von Harry Potters Welt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film

Nach unten 
+4
Sirius Black
Krone
Mysty
Hermine Malfoy
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yue Black

Yue Black


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : BW, Irgendwo, wo man gut malen kann^^

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyMi Dez 01, 2010 3:06 pm

Das der erste nicht in 3D ist hab ich auch schon geschrieben, mit Begründung^^°

Brauchen vllt nicht, aber cool aussehen würds schon.
Und da der zweite schon abgedreht ist und erst im nächsten Sommer rauskommt denke ich das sie die Überarbeitung hinkriegen würden^^
Nach oben Nach unten
http://yuelights.de.vu
verri




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyDi Nov 30, 2010 10:38 pm

Also ganz ehrlich gesagt ist es mir egal ob der jetzt in 3D ist oder nicht.Die anderen Teile waren ja auch nicht in 3D und waren auch ohne super.Deswegen brauch ich den nicht unbedingt in 3D sehen.
Nach oben Nach unten
J-S Potter

J-S Potter


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 45
Ort : Nahe Kassel/Hessen

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Glaube alle 2 nur 2D   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyDi Nov 30, 2010 8:29 pm

Also ich hab gehört, das HP7 Teil 1 nicht in 3D kommt. Bei Teil 2 bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, auch der sollte nur in 2D kommen. Obwohl das bestimmt gut aussieht... Denke da mal an denn Drachen in Gringotts oder die Schlacht um Hogwarts...
Hach, sehe schon alle Zuschauer zusammen zucken, wenn ihnen ein "Avada Kedavra" entgegen kommt^^ lol!
Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
Mysty


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 37
Ort : Berlin Berlin

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyDi Nov 30, 2010 1:25 pm

Also ich hab noch keinen 3D Film gesehen in sofern hab ich nix vermisst. Ich fand ihn auch sehr gut. Erw ar irgendwie so, wie man es sich vorstellt, wenn man das Buch liest.
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : NRW

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyMi Nov 24, 2010 2:36 pm

Hui! Der film ist klasse! Very Happy

Hagrid2
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : NRW

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyFr Nov 19, 2010 4:56 pm

WAS?! nicht in 3D?! och nö! aber wir wollten da doch in 3D rein!
für Mysty2 gemeinheit!
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : BW - da wo der Mond in mein Fenster scheint

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyMo Nov 15, 2010 10:05 pm

ohh ja das war wirklich nicht 3D würdig...

*hoff* No Neutral
Nach oben Nach unten
Yue Black

Yue Black


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : BW, Irgendwo, wo man gut malen kann^^

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptySo Nov 14, 2010 3:41 pm

Es hieß Hp7 kämen beide Teile in 3D.
So wie es aussieht, wird aber erst Part2 3D sein.
Wobei die Effekte dann auch erst nachträglich eingefügt werden.
Hoffen wir mal, das sie sich dabei Mühe geben und es nicht so schlampig wird wie bei Avatar-The last Airbender..
Nach oben Nach unten
http://yuelights.de.vu
Hermine Malfoy

Hermine Malfoy


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyMi Nov 10, 2010 5:23 pm

*lacht*^^

Auf RTL kommt diesen Sonntag,den 14.11. um 19:05 Uhr ein ,,Spezial"
zu HP 7-Teil 1.

Und am 16.11. kommt um 20:15 Uhr auf Super RTL auch ein ,,Special".

Kann aber sein,dass das von Super RTL das gleiche ist,wie das von RTL.

Hüpf
Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
Mysty


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 37
Ort : Berlin Berlin

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyDo Okt 28, 2010 10:32 pm

Also der Trailer ist hopps Bananas


Einfach nur zu geil! Ich habe schon Tickets besorgt, aber leider erst am 20.11.

Ich freu mich schon, wie ein Krümekeks drauf.

LG Mysty
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : NRW

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyDi Okt 26, 2010 1:26 pm

lol hab einen gefunden Razz aber wie es scheint geht der falsch ... nach englischer Zeit oder so ... muss nochmal gucken ...

haha jaja siri wollte ich auch erst, weil ich bin mir nicht sicher, wie ich das aushalten soll, dass da plötzlich mitten im Film Schluss ist und es erst in einem halbem Jahr weitergeht ... Naja aber ich werds wohl kaum schaffen ^^ das ist sooo unfair von denen! Tztztz

Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : BW - da wo der Mond in mein Fenster scheint

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptySo Okt 24, 2010 11:10 pm

OHA Very Happy HAMMA
*sich Krone anschließ nach dem Countdown zu suchen* XD

Ich hatte eigendlich vor beide neuen Filme erst an zu schauen, wenn sie auch beide raus sind aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das packe ^.^
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : NRW

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyDo Okt 21, 2010 9:45 pm

des is ein toller Trailer! *aufgeregt* bin ich gespannt auf den ersten Teil!! Very Happy
Und Hermiine ... boa die sieht ja hammer aus in dem Teil! affraid
Bin mal gespannt, wie der in 3D wird^^ *freu* achso ich wollte ja noch nach dem Countdown gucken ... *auf die suche mach*

*winks*
hopps
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Hermine Malfoy

Hermine Malfoy


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyDo Okt 21, 2010 7:23 pm

Nach oben Nach unten
Hermine Malfoy

Hermine Malfoy


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyDo Okt 21, 2010 7:04 pm

ja ich auch..Sad

aber schaut euch das an:

HP7_clip von d.offiziellen Website
Nach oben Nach unten
Hermine Malfoy

Hermine Malfoy


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyDo Okt 21, 2010 7:00 pm

ja ich auch..Sad

aber schaut euch das an:

HP7_clip von d.offiziellen Website
Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
Mysty


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 37
Ort : Berlin Berlin

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyDi Okt 05, 2010 5:14 pm

Schade wurde von youtube schon entfernt. Demzufolge muss es ein aufschlussreiches Video gewesen sein. :-( Hätt ich ja zu gern gesehen. Trotzdem danke für den Vesruch es zu posten Regulus.

LG Mysty
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 28
Ort : Baden Württemberg

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyMi Sep 22, 2010 8:19 pm

https://www.youtube.com/watch?v=9_UZPOfqmI8

Oh mann ich will jetzt schon rein Dumbledores Armee
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : BW - da wo der Mond in mein Fenster scheint

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyMo Sep 20, 2010 10:21 pm

Ich MUSS da rein Smile
der Film kann ja nur gut sein, wenn sie so viele Details benutzen, dass sie 2 Teile drehen müssen Very Happy
Nach oben Nach unten
Hermine Malfoy

Hermine Malfoy


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyDo Sep 02, 2010 1:42 pm

hey^^

hier das neueste zu HP 7:

HP7-die neuesten Clips
Nach oben Nach unten
Hermine Malfoy

Hermine Malfoy


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyMi Aug 25, 2010 5:21 pm

ja das stimmt auch wieder!
ich fand es schon richtig schlimm,als ich hp7 fertig gelesen hatte....

die szene ist wirklich schön.....
und man sagt ja:vorfreude ist die schönste freude!"
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : NRW

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyMi Aug 25, 2010 4:07 pm

jaa, das ist wirklich zu blöd, aber auf der anderen Seite finde ich es irgendwoe gut, das wir darauf warten müssen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es sein wird, nie mehr die Vorfreude auf eine Kinopremiere von HP hin zu fiebern. Das ist alles schon so bald vorbei für Mysty1 *gg*

die beste stelle aus dem buch, finde ich, ist, als Harry sich auf den Weg zu voldemort macht und noch mal James & Sirius & Lily & Remus sieht. Rumtreiber1

Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Hermine Malfoy

Hermine Malfoy


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyMi Aug 25, 2010 3:16 pm

ja,ich finds auch klasse^^
aber es dauert noch soooooooooo lange!
*heul* bitter cry

@krone

das wär toll(wegen s eines countdowns)
welche ist denn deine lieblingsstelle?

sie sollten den film schon viel eher rausbringen!
empört
für Mysty1 *gg*

Nach oben Nach unten
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : NRW

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyMi Aug 25, 2010 3:08 pm

wie geil herminchen affraid
die bilder sind der hammer Laughing
oh freu ich mich schon auf den Film ... leider ist meine absolute Lieblings stelle erst im 2. Teil Sad

Es gibt doch so countdowns, bis zu einem bestimmten Filmstart oder Silvester oder so was, ich guck mal, ob ich einen mit HP finde ...
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Mysty
Admin
Mysty


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 37
Ort : Berlin Berlin

HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film EmptyMi Aug 25, 2010 2:46 pm

Oh mein Gott hopps Oh mein Gott wie geil sieht das denn aus. Bananas

Ich will in den Film!

Ich mochte sowieso jeden Yates-Film (Im Gegensatz zu den meistens anderen finde ich nämlich, dass die besser sind als die ersten. So!)

Nur bis November aushalten ist schon laaaang

Aber von November bis Juli 11..........oooooh Gott wie schrecklich wird das denn.

maulende Myrthe

geek

Mysty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty
BeitragThema: Re: HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film   HP  und die Heiligtümer des Todes!-Der Film Empty

Nach oben Nach unten
 
HP und die Heiligtümer des Todes!-Der Film
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei :: Große Halle :: Neuigkeiten-
Gehe zu: