Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei

Tretet ein und seid Willkommen im Forum von Harry Potters Welt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vornamen - Umfrage Silopo

Nach unten 
AutorNachricht
Anna_Potter_99

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 19
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Vornamen - Umfrage Silopo   Di Mai 14, 2013 9:07 pm

1. Wie heißt Du mit Vornamen im Real life?
Anna
2. Mögt ihr den Namen? / Wie würdet ihr heißen wollen, wenn ihr euch was aussuchen könntet?
Ja, eigentlich schon es gibt schlimmere: Anna-Bella! so wollte mich meine mom nennen! nur mein dad war dagegen!! Danke dad!! Smile
3. Wenn ich mal ein Mädchen habe, heißt es....
Hermine, Isabella, Luna
4. Wenn ich mal nen Jungen habe, heißt er...
Ka, vll Thomas
5. Diese Namen finde ich total toll:
Hermine, Isabella, Alicia, Luna, Ginny, Ginger...
6. Diese sind super schrecklich:
Gotfriede!!
7. So heißen meine Haustiere:
ich habe keine Haustiere Sad
8. Das ist/ sind mein Lieblings-Harry-Potter-Charakter-Name(n):
Luna, Ginny, severus, Lucius!, Hermine, ...
9. So bin ich auf meinen Schülernicknamen bei Harry Potters Welt gekommen:
Ich habe mich eigentlich Anna + meinen Nachnamen nennen wollen, aber den soll manja nicht veröffentlichen, also habe ich einfach potter genommen, un 99 ist mein geburtsjahr xD
10. Das ist der flippigste Name, den ihr je gehört habt:
Donald (einer meiner Klassenkameraden!) clown
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 24
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Vornamen - Umfrage Silopo   Fr März 23, 2012 9:56 pm

1. Wie heißt Du mit Vornamen im Real life?
Bianca
2. Mögt ihr den Namen? / Wie würdet ihr heißen wollen, wenn ihr euch was aussuchen könntet?
Naja...es hätte wesentlich schlimmer kommen konnen. Aber ich hätte mich wohl eher Katerina oder so genannt....aber nicht in der üblichen Schreibweise das wär zu mainstream xD
3. Wenn ich mal ein Mädchen habe, heißt es....
Katerina oder Elena
4. Wenn ich mal nen Jungen habe, heißt er...
Ich muss zugeben, mir gefallen eig. keine Jungennamen, vllt Lukas oder Simon oder so.
5. Diese Namen finde ich total toll:
Elena. Katerina, Marie, Luna, Nina, Johanna
6. Diese sind super schrecklich:
alles was altmodisch klingt wie Hildegard
7. So heißen meine Haustiere:
Meine erste katze hieß Pinky, meine zweite hieß Gipsy und die jetzige Milly(für hoffentlich lange zeit)
8. Das ist/ sind mein Lieblings-Harry-Potter-Charakter-Name(n):
Luna, Marietta, James und Lily
9. So bin ich auf meinen Schülernicknamen bei Harry Potters Welt gekommen:
habe mich nach einem absolut genialen Charakter aus Vampire Diaries benannt( siehe Ava)
10. Das ist der flippigste Name, den ihr je gehört habt:
eig. keinen es gibt nur shcön mittelmäßig und grasig, aber flippig?

Nach oben Nach unten
Yue Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 26
Ort : BW, Irgendwo, wo man gut malen kann^^

BeitragThema: Re: Vornamen - Umfrage Silopo   So März 06, 2011 7:07 pm

Ich liebe nicht nur japanische Namen, sondern die ganze Kultur^^

Das stimmt schon, Namen leiden genauso unter Vorurteilen, wie alles andere auch.
Ich wurd mal drauf angesprochen, also auf meinem Namen, weil in einer damals recht bekannten Fernsehseriedie Hauptdarstellerin so hieß und hat dann den gesamten Charakter der Filmfigur auf mich übertragen. Dabei ähnelte mir diese Figur absolut nicht. Weder im Aussehen noch vom Charakter.

Wenn mir bestimmte Namen in Gedanken kommen fallen mir auch oft Eigenschaften ein, die ich dem jenigen zuschreiben würde. Das kommt daher, von anderen Leuten die desen Namen tragen oder aus zB Filmen. Unser Gedächtnis verbindet das halt. Ist sogar wissenschaftlich bestätigt. Hab ich mal gelesen...
Nach oben Nach unten
http://yuelights.de.vu
Mysty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 32
Ort : Berlin Berlin

BeitragThema: Re: Vornamen - Umfrage Silopo   Do Jan 20, 2011 1:01 am

Komm nach Berlin in die Plattenbausiedlung, da lernst du das Namen ihre Bedeutung haben. Die Kinder hier haben Namen, da weiß man ganz genau, dass Mutti und Vati schon lange entweder keinen grünen Zweig mehr gesehen haben oder vor während und nach der Schwangerschaft an Gehirnschwund gelitten haben oder zu viel Zeit zum Fernseh schauen hatten. *grinst* Ich habs früher auch nicht geglaubt, aber im Kiga von meiner Maus... gibts fast nur amerikanische Namen und komische ... sone Seriennamen... Summer, Jayce, Jaimy, Angel, Justin natürlich in allen Variantionen, Dustin, Jamiluca. Klingt für mich wie afrikanischer Name oder so aber nein der Junge dazu, könnte Dudley sein....ein dicker blonder Junge. Manche Namen trau ich mich gar nicht zu schreiben... die gibts sicher nicht so oft. Da würden mich die Eltern hier glatt über Google finden.

Okay vielleicht sollte ich still sein. Der Name von meiner Maus... ist ja auch nicht alltäglich (aber ich habs aus dem Französischen wegen der Abstammung unserer Familie ...)

Naja auf jeden Fall, kann man oft schon vom Namen der Kinder ableiten, was fürn Millieu das in etwa ist. Ich weiß nicht ob ich ner Shakira aus Marzahn Hellersdorf nen guten Job geben würd als Personaler... eher nicht.

Ist so... woanders ist das sicher nicht so auffällig.
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Vornamen - Umfrage Silopo   Mi Jan 19, 2011 7:04 pm

Suspect echt jetzt?! Aber man kann sowas doch nicht nach dem Namen beurteilen!? Ich mein, ein Name? Nichts weiter, hat ja eigentlich keine Bedeutung. Also heute nicht mehr, zumindest nicht bei uns. ôô

Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Mysty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 32
Ort : Berlin Berlin

BeitragThema: Re: Vornamen - Umfrage Silopo   Mo Jan 17, 2011 11:52 am

*lol* wenn ich Dir den Tipp geben darf. Nenn dein Kind niemals Kevin. Dieser Name ist total verpönt vor allem bei Lehrern. Das wurde sogar nachgewiesen, dass Lehrer Kinder die Kevin heißen schlechter bewerten und öfter als hyperaktiv einstufen als Kinder die z.B. Markus oder Lukas heißen. Weil Kevin wird oft von sozielschwachen als Jugenname auserkoren und man verbindet den Jungen als Kevin allein Zuhaus damit. Bei Mädchen ist Jaqueline und Chantalle gefährlich.
Nach oben Nach unten
Leonie McCarter



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Vornamen - Umfrage Silopo   Do Jan 06, 2011 9:03 pm

1. Wie heißt Du mit Vornamen im Real life?
- Leonie

2. Mögt ihr den Namen? / Wie würdet ihr heißen wollen, wenn ihr euch was aussuchen könntet?
- Ja eigentlich mag ich meinen Namen... Aber ich würde auch gerne: Marie, Julia usw. heißen.

3. Wenn ich mal ein Mädchen habe, heißt es....
-Marie, Alexandra, Julia, Judith, Luna...

4. Wenn ich mal nen Jungen habe, heißt er...
-Jonas, Kevin, Markus, ode so ähnlich.

5. Diese Namen finde ich total toll:
-Hermine

6. Diese sind super schrecklich:
-Justin, Hannah, Sarah ...

7. So heißen meine Haustiere:
-Molly (Fisch), Körmet (frosch) ...

8. Das ist/ sind mein Lieblings-Harry-Potter-Charakter-Name(n):
-Luna, Ginny, Hermine, ...

9. So bin ich auf meinen Schülernicknamen bei Harry Potters Welt gekommen:
- Im Fach Englisch haben wir ein Englischbuch und darin war eine Person die hieß: Sophie Carter-Brown. Ja und dann habe ich mir gedacht, Carter ist ein schöner Nachname und dann noch Mc hintendran... ja.

10. Das ist der flippigste Name, den ihr je gehört habt:
-Julia ich finde diesen Namen einfach schön und Melanie auch...
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Vornamen - Umfrage Silopo   Di Dez 07, 2010 2:06 pm

MÜSTÜ! gemeinheit^^ ich such danach wie sone blöde und du weist das schon! What a Face

hättest du mir auch direkt sagen können ^^ naja aber die suche war ja doch ganz interessant ... hab da so eine tolle seite gefunden Smile

du hast gesagt, du hast die geschichte nie beendet, aber du hast sie noch?

würde mich mal interessieren Smile

lol yue und siri ihr habts ja mit japanischen namen^^
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Sirius Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 24
Ort : BW - da wo der Mond in mein Fenster scheint

BeitragThema: Re: Vornamen - Umfrage Silopo   Mi Dez 01, 2010 6:35 pm

1. Wie heißt Du mit Vornamen im Real life?
Viviane
2. Mögt ihr den Namen? / Wie würdet ihr heißen wollen, wenn ihr euch was aussuchen könntet?
Ich mag den Namen, da ich das Mittelalter und die Geschichte von König Artur total interessant finde. (Viviane heißt : Dame vom See und das war die Schwester von der
3. Wenn ich mal ein Mädchen habe, heißt es....
ka vil Anastasia
4. Wenn ich mal nen Jungen habe, heißt er...
weiß nicht ^^ vil Logan...Jason oder so
5. Diese Namen finde ich total toll:
kakashi, hikaru usw
6. Diese sind super schrecklich:
mohamed, gotfried -.-
7. So heißen meine Haustiere:
sky und twister
8. Das ist/ sind mein Lieblings-Harry-Potter-Charakter-Name(n):
sirius, lucius usw^^
9. So bin ich auf meinen Schülernicknamen bei Harry Potters Welt gekommen:
SIRIUS FAAANNN ^^
10. Das ist der flippigste Name, den ihr je gehört habt:
schakuta^^reimt sich auf hanuta
Nach oben Nach unten
verri



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vornamen - Umfrage Silopo   Di Nov 30, 2010 10:36 pm

@Mysty ja das war vor ein paar Jahren als Google gerade richtig auf ihrem höhepunkt angekommen waren da kam ein Mann in Südamerika auf die Idee seinen Sohn danach zu benennen
Nach oben Nach unten
Yue Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 26
Ort : BW, Irgendwo, wo man gut malen kann^^

BeitragThema: Re: Vornamen - Umfrage Silopo   Di Nov 30, 2010 7:32 pm

Lustig XD

1. Wie heißt Du mit Vornamen im Real life?
Jessica

2. Mögt ihr den Namen? / Wie würdet ihr heißen wollen, wenn ihr euch was aussuchen könntet?
Nya, früher hab ich ihn wirklich gehasst. Jetzt kann ich ihn ganz gut leiden. Außer man spricht ihn falsch aus. Das macht mich innerlich rasend. Heißt soviel wie Gott schaut. Die Stammform gefällt mir aber auch sehr gut: Jiska^^

3. Wenn ich mal ein Mädchen habe, heißt es....
Das hab ich mich grad auch gefragt. Vllt Kanna (ist jap) oder so. Ciel.

4. Wenn ich mal nen Jungen habe, heißt er...
Ähm ja. Takaya vllt (auch jap) ach KA

5. Diese Namen finde ich total toll:
Japanische an sich! Soonst eben auch franz.. Wie Shiro, Kakashi, Alix etc

6. Diese sind super schrecklich:
Alles was nicht dem Geschlecht entsprechend anhört. Also ich mein Grizelda hört sich eher nach nem Grzzly Bär an als nach nem Mädchennamen.

7. So heißen meine Haustiere:
Jasper (Hund) Meine Hamster hießen Zähnchen und Bery-Bery

8. Das ist/ sind mein Lieblings-Harry-Potter-Charakter-Name(n):
Sirius! Remus, Lucius... iwie alle mit -s^^

9. So bin ich auf meinen Schülernicknamen bei Harry Potters Welt gekommen:
Ich wollt mich eig Yue Lights nennen, wie mein Mexx Nick.
Aber Siri saß neben mir, ich hab bei ihr übernachtet, und meinte ich sollte Black nehmen. Wie Sirius Black und ihrem Nick halt^^

10. Das ist der flippigste Name, den ihr je gehört habt:
Naruto, nach Naruto-Maki benannt, was eine Fischpaste ist die man in Ramen, Nudelsuppe, tut. Aber ich mag ihn^^
Und Neji. Heißt Schraube. Wer nennt sein Kind Schraube? o.O

Nach oben Nach unten
http://yuelights.de.vu
Mysty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 32
Ort : Berlin Berlin

BeitragThema: Re: Vornamen - Umfrage Silopo   Di Nov 30, 2010 1:37 pm

*lol* ich weiß ...ich hab mal eine Fantasygeschichte mit Meermenschen angefangen und für einen Charakter einen meerischen Namen gesucht... da bin ich auf dylan gestoßen... aber ich hab die Geschichte nie beendet. Es hat irgendwie was gefehlt...
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Vornamen - Umfrage Silopo   So Okt 31, 2010 1:51 am

Hey Mytsy, du hast recht! Very Happy Dylan ist ein Keltischer Männername!

Ursprünglich ist Dylan der Meeres- & Seegott der Kelten

... wirklich interessant ...

Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Krone
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Vornamen - Umfrage Silopo   So Okt 31, 2010 1:43 am

nein, eigentlich ist es der Nachname eines Musikers (Bob Dylan), aber er wird auch als Frauenname verwendet ... also gut okay komplizierte Geschichte:

Ich hab ein Buch, und da heißt der weibliche Hauptcharackter Dylan Alexander. Es wird beschrieben, dass ihre Mutter sie nach Bob Dylan benannt hat und ich find den Namen so toll ... Dylan Rolling Eyes also ... genau genommen gar kein Name ... Obwohl das mit dem keltischen kann natürlich, rein theoretisch sein und weist du was? jetzt bin ich neugierig und google mal ...
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Mysty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 32
Ort : Berlin Berlin

BeitragThema: Re: Vornamen - Umfrage Silopo   Do Okt 28, 2010 10:30 pm

@ Verri Google ? Jetzt echt...ich fand ja schon krass dass eltern ihr Kind Pumuckel und Snickers nennen wollten ...

@ Krone ist Dylan nicht ein keltischer Männername


@ Jennifer Ja Smilla find ich auch spannend

Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 32
Ort : Berlin Berlin

BeitragThema: Re: Vornamen - Umfrage Silopo   Do Okt 28, 2010 10:27 pm

1. Wie heißt Du mit Vornamen im Real life?
Carolin > Caro

2. Mögt ihr den Namen? / Wie würdet ihr heißen wollen, wenn ihr euch was aussuchen könntet?
Ist ganz okay. Aber Caro soll auf lat. übersetzt "Fleisch" heißen. nicht sehr motivierend. Naja ich mag Caro aber zum Rufen viel lieber. Früher haben meine Freundinnen und ich immer gespielt, dass wir uns nur bei den Namen gerufen haben, die wir selber wollten. Sie hieß Sam, meine andere Freundin wollte Nicky heißen...und weil mir nix einfiel nannten sie mich "Crazy" nach meinem Lieblingsmeerschwein Crazy. *lol* Wie ich sonst heißen würde: Mysty ... Maya vielleicht sowas in der Art.

3. Wenn ich mal ein Mädchen habe, heißt es.... Julie Marlen *hihi* So heißt meine Tochter. Aber fanzösisch ausgesprochen. Ansonsten: Mailin, Amelie, Aurelie, Lucie, Finja, Carina...

4. Wenn ich mal nen Jungen habe, heißt er... Milo, Miko, Jarno, Jarne, Jarik, Tjarden, Mika oder Mikael... sowas in der Art .. nordisch/slawisch und Alexis als Zweitnamen nach meinem Freund, der so heißt.

5. Diese Namen finde ich total toll: Tjarden für Jungs (aber sehr speziell), Morgaine für Mädchen (auch sehr speziell), Elif schöner türkischer Mädchenname...viele....

6. Diese sind super schrecklich: Veit, Zenobius, Logan, Justin, Jason, Chantalle, Schackeline, Jill, Summer

7. So heißen meine Haustiere: Meerschweinchen: Klößchen, Pauline, Enya, Rübchen von den drei Prinzen (Zuchtschwein) > leider alle vier schon gestorben. Rübchen ist an Altersschwäche, Klößchen an Lymphkrebs, Pauline und Enya an einer Lungenerkrankung gestorben. :-( Hatte 7 Jahre lang Schweinchen

8. Das ist/ sind mein Lieblings-Harry-Potter-Charakter-Name(n): Luna, Hermione, Sirius, Severus, Lucius, Neville

9. So bin ich auf meinen Schülernicknamen bei Harry Potters Welt gekommen: Von Mysteria .... Name aus der Pagan-Kultur...habe ich von einem schlechten Fantasy-Buch, wo das einzige was mir wirklich gefiel der Name war.

10. Das ist der flippigste Name, den ihr je gehört habt: Apple, Claire Grube, Rosa Schlüpfer (kenne beide wirklich), Jainer Jaycee (die leider auch persönlich)...
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Vornamen - Umfrage Silopo   Di Okt 26, 2010 1:37 pm

google O.O

oha das arme Kind! Das ist doch schon die beste Vorraussetzung um in der Schule oder sonst wo gemobbt zu werden!

Verdächtig
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
verri



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vornamen - Umfrage Silopo   Di Okt 12, 2010 11:34 am

1. Wie heißt Du mit Vornamen im Real life?
-Verena

2. Mögt ihr den Namen? / Wie würdet ihr heißen wollen, wenn ihr euch was aussuchen könntet?
-Ja und ich würde ihn immer wieder haben wollen

3. Wenn ich mal ein Mädchen habe, heißt es....
-Lilly,Lilliana

4. Wenn ich mal nen Jungen habe, heißt er...
-Marcel

5. Diese Namen finde ich total toll:
Alexandra,Mimi,Momo,Schnuddel

6. Diese sind super schrecklich:
Sigesmund,Hannes,Konstanze

7. So heißen meine Haustiere:
-Wuschel mein Nici Waschbär
8. Das ist/ sind mein Lieblings-Harry-Potter-Charakter-Name(n):
-Severus,Draco,Luna

9. So bin ich auf meinen Schülernicknamen bei Harry Potters Welt gekommen:
-Keine Ahnung,ich glaube da mein Namen damals vergeben war hatten mir die "alten" diesen Nick gegeben

10. Das ist der flippigste Name, den ihr je gehört habt:
-google wie kann man sein Kind so nennen?

Nach oben Nach unten
Krone
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Vornamen - Umfrage Silopo   Mi Okt 06, 2010 6:35 pm

*lach* is ja mal was neues xD

also ich auch ...

----------------------------------------------------

1) Laura - Rebecca (aber mein Rufname ist Laura)

2) Nein ... hmm am liebsten Dylan oder Rikki

3) Rikki oder Samantha

4) Fabian oder Alex

5) Deborah, Dylan, Marci, Louisa, Pierre, Rio, Sören

6) Axel, Padma

7) Goldy, Schnäuzchen, Bonny, Dandelion, McGonnagall, Moogli, Asura, Glöckchen, Monster, Bums, Fidel, Cappu, Cchino, Esprit

Cool Sirius, Luna, Draco

9) meine ganze Familie sagt Krönchen oder Krone ... sie finden ich bin James und Sirius von Chara her sehr ähnlich ...

10) hmm ... Wolke ... ja Wolke! Wie kann man sein Kind nur Wolke nenne?! was kommt als nächstes, Baum? ... schrecklich ...


Mysty du musst aber auch Razz
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vornamen - Umfrage Silopo   Di Okt 05, 2010 6:05 pm

Okeeey :-D

---------------------------------------------------------------

1. Wie heißt Du mit Vornamen im Real life?
Jennifer
2. Mögt ihr den Namen? / Wie würdet ihr heißen wollen, wenn ihr euch was aussuchen könntet?
Ja schon und ich werd meistens Jenni gennant
3. Wenn ich mal ein Mädchen habe, heißt es....
samiha oder smilla
4. Wenn ich mal nen Jungen habe, heißt er...
Keine ahnung Bo?
5. Diese Namen finde ich total toll:
savahanna,raven,joley,abigail,elle...
6. Diese sind super schrecklich:
antigona und adele
7. So heißen meine Haustiere:
hiessen: speady.bianca,luna und gismou
8. Das ist/ sind mein Lieblings-Harry-Potter-Charakter-Name(n):
Luna Loovegood
9. So bin ich auf meinen Schülernicknamen bei Harry Potters Welt gekommen:
Mit ganz viel Fantasie :-D
10. Das ist der flippigste Name, den ihr je gehört habt:
Spipio?Prosper?Farid? keine ahnung
Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 32
Ort : Berlin Berlin

BeitragThema: Vornamen - Umfrage Silopo   Di Okt 05, 2010 5:47 pm

Silopo heißt sinnloses Posting *gg*

Es ist eigentlich kein Spiel, sondern eine kleine Umfrage zum Zeit verweilen, weil ich da gerne drüber philosophiere. Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen?

---------------------------------------------------------------

1. Wie heißt Du mit Vornamen im Real life?

2. Mögt ihr den Namen? / Wie würdet ihr heißen wollen, wenn ihr euch was aussuchen könntet?

3. Wenn ich mal ein Mädchen habe, heißt es....

4. Wenn ich mal nen Jungen habe, heißt er...

5. Diese Namen finde ich total toll:

6. Diese sind super schrecklich:

7. So heißen meine Haustiere:

8. Das ist/ sind mein Lieblings-Harry-Potter-Charakter-Name(n):

9. So bin ich auf meinen Schülernicknamen bei Harry Potters Welt gekommen:

10. Das ist der flippigste Name, den ihr je gehört habt:


LG Mysty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vornamen - Umfrage Silopo   

Nach oben Nach unten
 
Vornamen - Umfrage Silopo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Ex hat neue Liebe oder nicht?
» Lieblingscharakter
» Umfrage zu euch Zwecks Brief schreiben
» [Umfrage] Was spielt Ihr außer X-Wing?
» [Armada][Umfrage] Fleetbuilder App für Android

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei :: Große Halle :: Spiele-
Gehe zu: