Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei

Tretet ein und seid Willkommen im Forum von Harry Potters Welt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Quidditchreform !

Nach unten 
AutorNachricht
Krone
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Quidditchreform !   So Sep 04, 2011 4:52 pm

Ich dachte, dass ist würdig, hier angekündigt zu werden Smile

Ja.. wie es im Moment läuft, passt es mir nicht. Hin und wieder mal ein kleines Training und fertig. Das ist ja kein 'Sport', das ist Zeitvertreib.

Demnächst soll das ganze so aussehen:

Jede Mannschaft hat alle 2 Wochen ein festes Training, sprich jede Woche findet ein Training für 2 Mannschaften statt.
Sagen wir in Woche a) haben Ravenclaw und Slytherin Training und in Woche b) Hufflepuff und Gryffndor.
In Woche a) müssen also alle Ravis und Slythis kommen, den anderen steht es frei. In Woche b) umgekehrt.

Wer mal nicht kann, dem reißen wir den Kopf ab Twisted Evil
Nein, natürlich nicht ^.^ aber der sagt bitte vorher ab. Wer nicht absagt, bekommt Punktabzug. Denn dass ohne Absagen keiner kommt und dadurch selbst das Training nicht stattfinden kann ist ja .. naja.

Pro Jahr finden 4 Spiele statt:

Beispiel:

1. Spiel

Slytherin:Hufflepuff | Angenomme Gewinner: Hufflepuff
Ravenclaw:Gryffindor | Ravenclaw

2. Spiel (verlierer)
Gryffindor:Slytherin | Angenommene Gewinner: Gryffindor

3. Spiel (Gewinner)
Hufflepuff:Ravenclaw | Angenommene Gewinner: Ravenclaw

4. Spiel
Gryffindor:Ravenclaw

Erklärung:

Nach dem 1. Spiel steht noch nichts fest.
Nach dem 2. Spiel steht der 4. Platz fest: Slytherin
Nach dem 3. Spiel steht der 3. Platz fest: Hufflepuff
Nach dem 4. Spiel stehen 1. und 2. Platz fest.

Naja gut.. eigentlich sinds 5...


Ja. Was übrigens auch neu ist: Jedes Team Mitglied braucht einen Besen.

Und: Joseya aus Slytherin leitet ab sofort den Quidditchclub! Slytherin

Gut... dann würde ich mal sagen Guten Flug! Smile

Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
 
Quidditchreform !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei :: Zweiter Stock :: Quidditch-
Gehe zu: