Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei

Tretet ein und seid Willkommen im Forum von Harry Potters Welt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schüler & Lehrer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
SamanthaDashwood



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.05.12

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   Mi Mai 23, 2012 2:31 am

Ich wünsche allen einen moin Tag !

Und das mitten in der Nacht...
Ich bin die Samantha Dashwood und gerade nach Hufflepuff eingeteilt worden.
Bürgerlich heiße ich Marlene. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Ostfriesland.
Dort gehe ich zur Schule ( 10.Klasse Gymnasium) und reite und helfe in der evangelischen Jugendarbeit und langweile mich. Zu Harry Potter bin ich durch meine Cousine gekommen, die ist aber das Gegenteil von mir, sie steht auf die Slytherins und Snape und so. Ich habe keinen direkten Favoriten unter den Figuren. Neville gefällt mir ganz gut und vom Aussehen bei den Filmdarstellern her mag ich am Liebsten die Weasley- Zwillinge.
Wenn ich mich mit einer der Figuren identifizieren sollte, würde ich Luna nehmen. Sie hat einen Hauch Alternativität um sich, der mir auch gern bescheinigt wird. Ich bin nicht 0815 normal.
Hier gebe ich mich als muggelgeboren aus, weil ich es interessant finde,die magische Welt mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 24
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   Fr März 23, 2012 7:28 pm

Dann stell ich mich auch mal vor!
Ich heiße Bianca aber ihr könnt mich Kat nennen.
ich bin 17 Jahre alt, lese gerne (mein Lieblingsbücher sind Harry Potter, The Hunger Games und House of Night)
und bin ein riesiger Serienfanatiker: The Vampire Diaries, Supernatural, The Secret Circle, True Blood und Gossip Girl sind nur wenige (aber die wichtigsten) davon!
Außerdem liebe ich Tiere und Biologie!

Das war jetzt mal von mir xD. Falls jemand noch Fragen hat, her damit Very Happy
Nach oben Nach unten
Arachne

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 35
Ort : Korschenbroich

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   Do Jul 28, 2011 10:11 pm

Soooo, dann mal los.
Hi zusammen, ich bin Arachne, eigentlich Nicole, und bin vor ca. einem Jahr hier ausgetreten. Tja was soll ich sagen. Es lässt mich nicht los!

Ich bin 27 Jahre alt, bin Zahnmedizinische Fachangestellte und verbringe viel Zeit mit meinem Neffen, beobachte meinen Leopardleguan (George), bin mit meinen Freunden unterwegs und zwischendurch geh ich dann noch ins Fitness Studio. Und versuche meine Harry Welt zu vergrössern...

Hmm was gibts noch? Kein Plan. Wer was wissen will, keine Scheu ich beisse nicht. Smile
Nach oben Nach unten
yiozor

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   Mi Mai 25, 2011 12:29 pm

Hallo... dann Stell ich mich doch glatt auch mal vor o.O'

Also ich bin Yio, eigentlich Andi aber naja, Yio ist mir im Internet dann doch lieber ^^ bin 21 und komm aus dem wunderschönen Österreich *gg*

Ohm ja, Studiere zur Zeit Informatik und meine Hobbys sind (Foren)rollenspiele, wo ich grad mit einer Freundin zusammen eines habe, auch Harry Potter ^^, lesen, Programmieren (ok da verging mir im Studium zwischenzeitlich die Lust daran o.O' aber ich machs immer noch gern xD), Motorrad fahren, Theaterspielen (oh ja.. dieses alte Gewerbe existiert noch xD obwohl in was das angeht in letzter Zeit etwas faul geworden bin, wird sich aber hoffentlich kommendes Jahr wieder ändern), schwimmen (ja.. eigentlich mach ich das wirklich gerne xD), Kendo, Aikido und Jukempo (Ok ich werd am nächstem Semester wieder mit Kendo und Aikido anfangen.. Jukempo gibt es leider keine Gruppe mehr Sad ).

Her gefunden hab ich durch Yu affraid jetzt dürft ihr uns beide ertragen.. naja ^^ zu mir Persönlich ist zu sagen das ich normal eher Ruhig bin, außer in der richtigen Umgebung und dann wird es meist für die anderen etwas Anstrengender... red nicht viel und es wird gemunkelt das ich hin und wieder auch beiße ^^ naja o.O wenn ihr noch was wissen wollt, einfach Anreden oder Yuchen fragen, der kennt mich hier wohl am besten...


MFG Yio ^^
Nach oben Nach unten
http://veritasnox.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Mysty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 32
Ort : Berlin Berlin

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   So Mai 22, 2011 10:35 pm

Wow ... das sind ja mal echt schöne Infos zu den Charas!

Also bei mir ist Mysty eigentlich auch aus so einem Chara den ich mal entwickelt hatte entstanden. Ist ne Kurzform für Mysterya Willow. Und Lady Mysterya hab ich mich genannt weil Mysty (als Chara) von einer adeligen Zaubererfamilie abstammt, die das Blut Rowena Ravenclaws in sich tragen. Das weiß Mysty aber nicht, weil sie wird um die Zeit in der Harrys Eltern getötet werden gebohren. Im wahrsten Sinne des Wortes eine Nacht und Nebelaktion. Die Mutter wird von den Todessern verfolgt und stirbt kurz nach der Geburt, der unbekannte geheimnissvolle Vater legt sie vor der Schwelle eines wohlhabendes Muggelhauses ab mit einem Adler-Madaillon. Vielleicht musste er auch fliehen oder wer weiß was er für ein Geheimnis hat. Alles was man über das kleine Mädchen weiß, dass kurz darauf von einem älteren kinderlosen Paar gefunden wird, ist das es ziemlich merkwürdige Dinge tut, mysteriöse Dinge und so wird es Mysterya genannt. Und auch wenn die Zieheltern dieses Kind nicht begreifen, ziehen sie es mit größter Liebe auf. Sie stoßen jedoch bald an ihre Grenzen. Das Kind wird von Visionen und Träumen geplagt und ist von einer seltsamen Materie umgeben wie ihre Stimmung spiegelt. Außerdem scheint das Kind das Wetter zu beeinflussen. jedenfalls wird den Dales die Sache zu heikel und sie geben das Kind in einen spirituellen Orden als es 9 ist, der Leiter hält es für ein Medium und Wunderkind und will es mit seinem brüchigen Muggelwissen von der Außenwelt abschirmen und ausbilden. Aber wie man erraten kann, fließt in Mysty Hexenblut und so soll schließlich alles anders kommen...
Nach oben Nach unten
Annie

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   So Mai 22, 2011 12:31 am

Hi Leute (:

Ich bin Annie McEvans und eine stolze Ravenclaw!

Eltern: Tyson und MaryAnn McEvans

Haustiere: Katze, Ginny Amélie

Lieblingsfächer: VgddK, Zaubertränke, PmG und Fliegen

Vorgeschichte: Als ich 9 Jahre alt war, wurden meine Eltern, beide Auroren, bei einem Auftrag ermordet und seitdem lebe ich bei unserer langjährigen Haushälterin, Hestia. Ich hänge ziemlich an meiner Katze, Ginny (der Name hat nichts mit Ginny Weasley zu tun, sondern ist aus einem anderen Grund verwendet worden!) und liebe es, Quidditch mit meinen Freundinnen zu spielen! Meine Mom war, wie ich, in Ravenclaw, während sich mein Vater als stolzer Gryffindor behauptete. Sie waren beide im Quidditchteam und Vertrauensschüler ihrer jeweiligen Häuser. Meine Mom war sogar Schulsprecherin!

Ziele in Hogwarts: Meine UTZe mit einem E abschließen und Prof werden!

So, das wars über mich. Ich freue mich auf eine spannende Zeit in Harry Potters Welt!
Nach oben Nach unten
Nele

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 22
Ort : Frankfurt a.M.

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   Mi März 16, 2011 4:45 pm

Hey Leute Smile

Ich bin Nele Kaiser, und neu hier auf Hogwarts.
Also ich wollte mich mal vorstellen:

Nele ist die Tochter von John und Marlen Kaiser, sie kommt aus einer Reinblütigen Familie und John war ein Slytherin in seiner Schulzeit während Marlen wie Nele jetzt in Ravenclaw war.
Sie leben in einem Anwesen in der nähe von London.
Nele hat einen 16 Jährigen Bruder, Marc. Doch Marc ist anders als andere Zauberer, denn er kam nie nach Hogwarts, da er keine Magischen Fähigkeiten besitzt, er ist also ein Squip.
Trozdem Lebt er unter Zauberern, geht nur eben auf eine Muggel Schule und wirs später einen Muggel Job übernehmen. Nele macht es garnichts aus das ihr Bruder kein Zauberer ist, sie mag ihn so oder so sehr gerne.
Die Familie ihres Vaters hat jedoch große Vorurteile gegen ihren Bruder und er wird von allen aus der Slytherin Seite der Familie wie ein Geistigzurückgebliebener behandelt, was Nele und er sehr schlimm finden.
Neles Eltern waren keine Todesser, doch ihr Großvater (Väterlicher Seite) ist im Krieg gestorben, als er für den dunklen Lord gekämpft hat. Die Familie ihrer Mutter jedoch war offen gegen die Todesser, weswegen ihre Tante getötet wurde. Während des Krieges flohen Marlen, John, Nele und Marc nach Frankreich, kamen aber ein Jahr später wieder zurück nach England.

Nele hat keinerlei Vorurteile gegen Nichtmagier und findet das Verhalten der Zauberer die solche haben ungerecht und Dumm. Sie ist sehr Klug, wesshalb sie auch in Ravenclaw ist. Nele verfolgt ihre Ziele ohne Rücksicht auf verluste und versucht immer ihr bestes zu geben. Sie ließt sehr viel und liebt es Geschichten zu schreiben, Zeichnet aber auch sehr gerne. Aber Nele kann auch ein ziemlicher Dickkopf sein, sie ist sturr und schnell beleidigt, liebt es aber auch zu lachen und witze zu machen! Ob man es glaubt oder nicht, doch in gegenwart von Fremden oder Wichtigen Personen ist Nele sehr schüchtern und still.
Wer einmal ihr Vertrauen verliert bekommt es so schnell nicht wieder, denn sie findet Ehrlichkeit sehr wichtig!

Also Nele hat lange Hellbraune Haare und Schokobraune Augen.
Sie liebt Bücher, Wasser, Sterne, Zaubertränke, Tiere und Süßigkeiten^^. Sie ist klein, hat aber eine Sportliche Statur. Sie Fliegt sehr gerne und ihre Lieblings Fächer sind: Geschichte der Zauberrei (Jaaa!^^); Zaubertränke und Verwandlung.

Sie lebt nach der Harry Potter Ära, wurde aber 1996 also kurz vor dem Großen Krieg geboren.

Ich hoffe das Verschafft einen Guten eindruck über mich und meine Geschichte Wink
Also mein Orginal Chara ist aus einer meiner FFs, jedoch ist die Geschichte die ich hier geschrieben habe etwas umgewandelt, da Nele in meiner FF eine Slytherin ist^^ Aber der rest ist so wie ich es da geschrieben habe Smile
Ich habe sie ausgesucht als meinen Chara, da sie mir erschreckend ehnlich ist Very Happy

Liebe Grüße eure Nele <3 Smile
Nach oben Nach unten
JulyBabaraMalfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   So März 06, 2011 2:15 pm

Nun auch hier...
( alle bekannten Personen gehören JKR )

Ich bin Juliette Babara Malfoy, derzeit gerade noch erste Klasse, aus Tradition Slytherin. Mit meinem Charakter hätte ich auch gut nach Hufflepuff gepasst, denn ich bin, wenn auch manchmal etwas überempfindlich, eigendlich fleißig und sonnig, nicht düster, mystisch oder dunkelmagisch.
Allerdings bin ich hier angetreten, um die Ehre meiner Familie wieder herzustellen und finde, dass ich es nur in Slytherin kann.
Mein Chara gehört in die Generation nach Voldemorts Tod.
Mein Vater ist Draco Malfoy, der bereuht und harrt und im Ministerium arbeitet, er ist düster und nachdenklich und bitter geworden, wie einst Severus Snape und weiß um seine Fehler.
Meine Mutter heißt Moira, geborene Snape, sie ist nicht aus den Büchern, sondern stammt aus meiner langen Fanfict ( die ich gerade in Teilen an Krone schicke ) . Sie waren in der Schulzeit nicht gerade Freunde, aber am Ende des Krieges, im jähen Erwachen einer nun nahenden neuen Zeit kamen sie zusammen und haben gleich geheiratet, fast spontan.
Moira war auch in Slytherin, aber sie war mit George und dann mit Cormac liiert, hat sich aus dem Todesserkram und dem Orden fern gehalten. Sie war sehr ehrgeizig und wollte ihrem Vater Freude machen. Ihre dunklen Gaben, die sie natürlich hat, setzt sie für Heilzauber ein, sie ist Heilerin .
Ich habe zwei Brüder, einen Jüngeren und einen älteren. Sie heißen Scorpius und Lucius Severus.
Scorpie hat Slytherin hinter sich, Luc wird wohl eines Tages in Ravenclaw lernen, so wie er sich entwickelt, er ist jetzt ca sechs Jahre alt.
Meine Großmütter sind beide verstorben, Luna, die Frau von Snape schon sehr lange ( sie rannte Mad eye in einen Bann ) und Narcissa während des Krieges. Dafür leben meine Großväter beide ( ich kann mich nicht mit Snapes Tod anfreunden, er ist mein Lieblingschara ) . Severus leitet eine Akademie, Lucius macht Lobbyarbeit in der Politik und züchtet Rosen und Einhörner, sie sind beide rehabilitiert und wieder verheiratet, Severus mit Valerie aus Frankreich, Lucius mit der Schottin Elizabeth, die mit Valerie einst zur Schule ging, sie sind beide in Percys Alter.
Ich bin auf Malfoy Manor augewachsen.

Juliette Babara ist klein, dunkelhaarig und schlank, etwas eckig gebaut und lacht gern.
Sie gibt sich viel Mühe, die Beste zu sein, und kann darin an Hermine erinnern, wenn sie auch nie Bücher auswendig lernen würde. Es fällt ihr schwer, auf andere Häuser zuzugehen und sie würde - selbst wenn ihr Großvater Lucius dann tobsüchtig wird- unheimlich gern Muggelgeborene kennenlernen.
Mit der Reinblutheorie und dem Lord hat sie nichts am Hut, sie findet aber, wie Snape, dass dunkle Magie etwas ausgesprochen phastzinierendes ist.



Hinter dieser "Rolle" steckt eine Studentin und junge Mutter, die seit der 9. Schulklasse im HP Fieber ist und sich gern mit den "dunklen" Charas auseinandersetzt.
Ich lebe in Niedersachsen.


Noch was zu den Malfoys : Meine Freundin Andrea hat Lucius ob seines Gehabes und Stils schlichteweg zum Earl erhoben, was ich beibehalten habe.
Ich könnte mich also "Miss July" oder gar "Lady " nennen, verzichte aber darauf, weil es mir affig erscheint.
Ich habe durch Gällisch auch noch eine andere Übersetzung für den Nachnamen gefunden, auch wenn diese von JKR nicht gemeint war... Male of ( the ) foy...die Herren vom fremden Ufer. Das wiederrum hat mich auf die Idee gebracht, Lucius wikinigische Vorfahren anzudichten, die einst bis zur Inquisition in Eintracht mit den Muggeln gelebt haben. Das ist für July unheimlich wichtig, denn sie träumt davon, dass es wieder so werden könnte. Sie ist ziemlich idealistisch.


Zu Snape :

Natürlich war er in Lily Evans verliebt und litt, dass er sie an Potter verlor, der ein ziemlicher Fiesling war. Natürlich hat seine Liebe zu ihr geholfen, Harry zu schützen.
Trotzdem war er - von Lords Gnaden - mit Luna O`Kelley aus Ravenclaw verheiratet, einst Freundin von Regulus Black. Nach ihrem Tod hat er wechselnde Beziehungen, doch keine von Dauer, bis die Mädchen aus Beauxbatons kommen und er sich, was ihn tief verwirrt und beschähmt, in die Cousine von Fleur verliebt. Da sie erst sechzehn ist, oder er denkt, dass sie es ist, wagt er keinen Schritt in diese Richtung, sondern geht eher schroff und hart mit ihr um.
Valerie lässt sich davon nicht erschrecken, im Gegenteil , sie hat sich auch verliebt und möchte um jeden Preis die harte Schale des Alchemisten knacken. Es gelingt ihr, ihre Mutter zu überreden, sie in Schottland zu belassen, als die anderen wieder abreisen.
Der sprechende Hut teilt sie Slytherin zu. Sie macht die sechste und siebte Klasse in Hogwarts und wird offensiver, gesteht Snape sogar ihre Liebe. Noch weist er sie ab und wirft sie herraus, doch eines Tages im Winter geht er auf sie zu , entschuldigt sich und bittet sie, mit ihm zu kommen.
Im Krieg ist sie sein Ruhepol und er ihr Schutz, danach verlieren sie sich kurzzeitig und heiraten dann in aller Stille. Valerie wird Pafürmerin, was im Grunde auch eine Alchemistische Arbeit ist. Sie leiten zusammen eine Akademie, die Hogwarts Absolventen ermöglicht, zu studieren.
Ihre Tochter Stara Lillith ist die "Halbtante" von July und mit ihr in Jahrgang 1 .





Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 32
Ort : Berlin Berlin

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   Do März 03, 2011 12:15 pm

Das ist ein schönes Foto von Emma Hermmy
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   Fr Dez 24, 2010 2:35 am

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum und in HPW! Wink

aber nicht mehr lange James, der neue Chat wird bald verlinkt ... dann sind wir hoffentlich da^^

Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
J-S Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 40
Ort : Nahe Kassel/Hessen

BeitragThema: Hallo Hermmy   Do Dez 23, 2010 5:06 pm

Wollte Dich mal einfach kurz begrüßen. Mein Name ist James aus dem Hause Hufflepuff.

Viel Spaß hier und ein kleiner Tip.

Schau Abends mal hier im Forum in den Chat, Startseite ganz unten. Da wirst Du meistens Leute finden, mit denen man sich super unterhalten kann...

Lg, James
Nach oben Nach unten
Hermmy Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.12.10

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   Do Dez 23, 2010 4:55 pm

Hallo,

Ich bin Hermmy Potter und 24 Jahre alt. Ich bin schon ziemlich
lange Harry Potter Fan und freue mich hier zu sein.^^
Bin ihm Hause Gryffindor und Meine Hobbys sind: Meine Tiere,
Shoppen, Lesen, Musik hören und Weg gehen.
Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach;)

Liebe Grüße Hermmy
Nach oben Nach unten
yu

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   Do Dez 09, 2010 1:01 pm

So dan will ich mich auch mal schnell vorstellen bevor ich wieder einschlafe

jo ich bin yu naja eigentlich evan hierhergekommen bin ich durch krone
bin bald 16 jahre alt, meine hobbys: E-gitarre, texte schreiben, musik halt im algemeinen, auserdem bin ich gerne draußen und habe einen zimichen sportdrang und bin deswegen eigentlich dauer hibbelig was manchmal schon ganz schön nerfen kan xD, ich fahre auch gerne Motorad wasmomentan ja leider nicht geht wobei bei schnee macht es auch spaß ^^.

momentan mache ich meien abschlus danach gehe ich nach braunschweig und mache eine ausbildung zum cta (chemisch-technischen- assistent) was krönchen nicht so gefält weil ich dan zu weit weg bin.
mein cara ist schwierig zu beschreiben nehme ich mal an, ich bin meist fröhlich und stecke damit immer meine ganze klasse an , wen ich schlechte laune habe solte man mir nicht über den weg laufen, ich lache gerne und ich glaube auch zimlcih viel
wenn ihr noch was wissen wolt fragt mich einfac oder krönchen die kennt mich fast besser als ich mcih selber Wink lg yu
Nach oben Nach unten
mia



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   Mi Dez 08, 2010 8:54 am

Ach jaaaa Smile
Das war so schööön - an dem Abend hatte ich Bauchschmerzen vom Lachen ;D
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   Mi Dez 08, 2010 6:05 am

*lach* lustige chattreffen? tut mir leid wenn ich dich wieder mal damit aufziehe aber ich muss grade so lachen

Haha fette made xD
bin gespannt was diesmal kommt *grins*
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
mia



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   Mi Dez 01, 2010 4:29 pm

... Smile


Zuletzt von mia am Sa Jan 22, 2011 9:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilliana

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 31
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   Mi Dez 01, 2010 11:34 am

Tja ich glaube ich stelle mich auch mal vor, auch wenn ich schon relativ lange hier bin.
Also ich bin Lilliana, beziehungsweise Laura.
Ich bin 23 Jahre alt und schon lange an dieser Schule.

Zur Zeit bin ich Lehrerin für Astronomie, Flugunterricht und Alte Runen.
Ich kümmer mich um die Gedicht- Mal- und Fanfictionwettbewerbe.... also fleißig mitmachen :-)

Bald.... sehr bald werde ich noch einen Club leiten..... *freu*

In meinem anderen Leben bin ich Erzieherin und mache eine Weiterbildung zur Heilpädagogin.

Ich finde diese Schule einfach toll. Hier hab ich viel Spaß.
Vor allem die Leute hier sind einfach cool, hoffe mal, dass ich noch mehr kennenlerne.

Also auf eine schöne und lustige Zeit hier :-)
Nach oben Nach unten
J-S Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 40
Ort : Nahe Kassel/Hessen

BeitragThema: wer war zuhause ein Engel ?   Di Nov 30, 2010 10:49 pm

Auch ein schönes Hallo von mir Leonie... Schön, mal eine Huffle zu sehen...
Also, ich war auch eher in der Schule ein kleiner Engel als Zuhause^^. Wer war das nicht. Klar, man hat auch mal in der Schule seine Scherze gemacht und auch da rumgetollt, aber da konnte man ja "bestraft" werden. Im Sinne von Nachsitzen oder ähnlichem.
Ach, wer was über mich wissen will, einfach mal bei Forum/Hufflepuff rein schauen. Hab da noch etwas ins Forum gesetzt über mich...
Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 32
Ort : Berlin Berlin

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   Di Nov 30, 2010 1:30 pm

Willkommen im Forum Leonie.


So war ich ganz früher auch... in der Schule ruhig... aber sonst öhm nicht so...

Das ändert sich noch. Schule... naja wer geht da auf die Dauer schon immer gerne hin und fühlt sich so aufgenommen, wie Harry in Hogwarts. Die deutsche Schule möcht ich sehen, da gibts sicher nur wenige und die sind bestimmt privat und teuer.

Ich wär super gern in Hogwarts zu Schule gegangen. *grinst*

Nach oben Nach unten
Sirius Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 24
Ort : BW - da wo der Mond in mein Fenster scheint

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   Mo Nov 15, 2010 10:09 pm

Hi Leonie Smile
schön dich hier zu haben Smile
Hüpf Hüpf Hüpf Hüpf Hüpf Hüpf Hüpf
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   Mi Nov 10, 2010 3:50 pm

Hey Leonie!

Willkommen im Forum Very Happy

Hoffe du lebst dich hier schnell ein^^

Klar, du wirst hier bestimmt schnell Anschluss finden Wink
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Leonie McCarter



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   Fr Nov 05, 2010 2:55 pm

Hi! Smile

Ich bin Leonie und 12 Jahre alt!

Ich bin eigentlich seit ca. 4 Jahren Harry Potter fan und hab ca letztes Jahr angefangen die Harry Potter bücher zu lesen.
Ich lese auch sonst sehr viel.
Mein Charakter: In der Schule schüchtern und daheim halt das totale gegenteil! pirat
Würde mich freuen wenn ich hier ein paar neue Freunde sunny finden würde!


LG Leonie
Nach oben Nach unten
Sirius Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 24
Ort : BW - da wo der Mond in mein Fenster scheint

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   Do Okt 07, 2010 7:45 pm

danke ^^ ich tu mein bestes Very Happy
Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 32
Ort : Berlin Berlin

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   Di Okt 05, 2010 5:22 pm

Ich glaub wir ham da bissl Überredungsküste geleistet, schließlich sind nicht so viele Schüler ab Klasse 2 aufwärts und ich find ja Siri macht das ganz prima. Verwandlung ist schon kein leichtes Fach zum selber schreiben.

LG Mysty
Nach oben Nach unten
Regulus Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 23
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   Mo Sep 27, 2010 9:14 pm

so jezt hab ich meine Ha sogar schon für dich gemacht ^^ lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schüler & Lehrer   

Nach oben Nach unten
 
Schüler & Lehrer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei :: Große Halle :: Vorstellung-
Gehe zu: