Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei

Tretet ein und seid Willkommen im Forum von Harry Potters Welt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
+8
mia
Sirius Black
J-S Potter
Draco Malfoy
Lilliana
Mysty
Yue Black
Krone
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mysty
Admin
Mysty


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 37
Ort : Berlin Berlin

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Jan 07, 2013 11:15 pm

Du musst einen Link an die Schulleitung schicken und um Genehmigung bitten. Wenn es okay ist, dann sagen wir Dir wo, Du damit werben darfst.
Nach oben Nach unten
InukyOgomoha

InukyOgomoha


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 33
Ort : Irgendwo in Deutschland

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo Dez 27, 2012 2:10 pm

Wie sieht es mit kleinen Werbungen aus? ich würde nämlich wenn es wieder "ernst wird" für meine Larp (harry potter versteht sich) gruppe werbung machen. darf ich das?
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : NRW

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyFr Jan 14, 2011 3:52 pm

Versteh ich auch nicht.

Hats geklappt??!?
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Mysty
Admin
Mysty


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 37
Ort : Berlin Berlin

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyFr Dez 31, 2010 6:01 pm

Wieso? Du musst dich erst einloggen und dann auf "Profil" rechts oben in der Ecke gehen und da einfach nur die Angaben ändern und eintragen...

Also nicht nochmal anmelden sondern nur das Profil verändern.
Nach oben Nach unten
GinnyLove




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.12.10

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi Dez 22, 2010 6:52 pm

J-S Potter schrieb:
Schau einfach hier mal etwas nach oben. Da steht Profil. Und da klickst Du drauf. Da kannst Du dann alles eintragen, was Du willst. Denk aber dran. Keine Adresse oder Telefonnummer.

Hoffe, konnte Dir helfen.


Lg, James

Toll. Des nervt.^^ bounce
Immer wenn ich das mach, sagt des reil, dass ich mich nicht nochmal anmelden kann !
Horror Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
J-S Potter

J-S Potter


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 45
Ort : Nahe Kassel/Hessen

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: .   Fragen & Antworten EmptyMi Dez 22, 2010 3:56 pm

Schau einfach hier mal etwas nach oben. Da steht Profil. Und da klickst Du drauf. Da kannst Du dann alles eintragen, was Du willst. Denk aber dran. Keine Adresse oder Telefonnummer.

Hoffe, konnte Dir helfen.


Lg, James
Nach oben Nach unten
GinnyLove




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.12.10

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi Dez 22, 2010 3:08 pm

Sooo, hab da mal ne Frage.
Nämlich:
Wie kann ich mein Profil bearbeiten???
Check das i-wie nich Crying or Very sad
lg GinnyLOve bounce
Nach oben Nach unten
yu

yu


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.12.10

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Dez 18, 2010 12:42 pm

naja James aber es heist doch genau so das er durch alles durchgucken kan mit dem auge oder
ich denke das sind 2 gegensätze die nicht so ganz zusammenpassen
Nach oben Nach unten
J-S Potter

J-S Potter


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 45
Ort : Nahe Kassel/Hessen

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: FRAGE    Fragen & Antworten EmptySa Dez 18, 2010 1:30 am

Also, mal so nebenbei. Ich habe da mal so eine Frage, die mich irgendwie nicht loslässt. In HP7 heißt es ja, das der Tarnumhang (eines der Heiligtümer) jedem Zauber widersteht und nicht aufgedeckt werden kann. Aber warum kann ihn dann Moody in HP4 sehen? Das hab ich noch nicht wirklich verstanden.... Suspect

Lg, James
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : NRW

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi Dez 15, 2010 9:02 pm

Huhu Lizzy,

ja das lag daran, dass ich dich noch nicht in die Gruppe gesteckt habe ^^


PS: Willkommen m Forum, viel Spaß hier! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
LizzyBella

LizzyBella


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 38
Ort : Braunschweig

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi Dez 15, 2010 1:03 pm

Hallo ^^
Ich habe einmal eine Frage. Mein Name hier im Forum ist noch weiß unterlegt. Kann ich ihn irgendwie als Ravenclaw einstellen? Das ist ja mein Haus hier bei Harry Potters Welt.

Danke schomal für die Antwort.

Grüße
Bella
Nach oben Nach unten
http://www.lizzybella.de
Yue Black

Yue Black


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : BW, Irgendwo, wo man gut malen kann^^

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Dez 05, 2010 9:04 pm

Wir waren glaub drei
Siri, Jennifer und ich mehr oder weniger^^°
Nach oben Nach unten
http://yuelights.de.vu
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : NRW

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Dez 05, 2010 8:02 pm

hm naja nächstes Jahr ... ihr müsst mehr zusammen halten .... wenn nur 2 was machen klppt das nicht ... das ist teamwork ...
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Yue Black

Yue Black


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : BW, Irgendwo, wo man gut malen kann^^

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Dez 05, 2010 7:41 pm

Danke!
Aber den Hauspokal haben wir deswegen trotzdem nich gewonnen^^'
Nach oben Nach unten
http://yuelights.de.vu
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : NRW

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Dez 05, 2010 3:33 pm

so schlimm ist es noch nichzt yue ^^

gestern xD gratulliere dir Wink
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Yue Black

Yue Black


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 31
Ort : BW, Irgendwo, wo man gut malen kann^^

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo Dez 02, 2010 8:54 pm

Ich schätze, irgendjemand hat schon gefragt...
Hm, wann sind denn die Ergebnisse des V-Tests da?
Entschuldigt wenn euch die Frage schon zu den Ohren raus hängt...
Nach oben Nach unten
http://yuelights.de.vu
mia




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.07.10

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi Dez 01, 2010 4:14 pm

Kann sie nicht finden.. Sad Hab sie nur ausgedruckt da... Schickst du sie mir einfach noch einmal? Wink
Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
Mysty


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 37
Ort : Berlin Berlin

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi Dez 01, 2010 1:23 pm

@ James Die besten Hausaufgaben werden im Prüfungsbüro ausgestellt. Unter dem Unterricht im rechten Menü. Da ist einmal die Punkteliste darunter die besten Hausis pro Klassenstufe und darunter der Zugang zu den V-tests. Und Lillianas, Mias und meine Geschichten sind bei Klasse 3 und 4

@Krone Ja da wirst du Recht haben, dass es schwieriger wird, aber ich vertraue meinem Haus. Meine Ravis sind einfach sehr fleißig und ein gutes Team dazu.

@ Mia Also ich würde sie unter Erlebnisse packen. Hast du sie denn noch?

LG Mysty
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : NRW

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Nov 30, 2010 11:09 pm

Der TP ist der Tagesprophet.

Wart mal ab müstü, nächstes Jahr wirds verdammt schwer für euch!! Razz

Die Huffles holen auf!
Hufflepuff
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
J-S Potter

J-S Potter


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 45
Ort : Nahe Kassel/Hessen

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Wir werden es versuchen...   Fragen & Antworten EmptyDi Nov 30, 2010 10:31 pm

Ich will es ja auch nicht leicht haben Mysty. Dann macht es ja keinen Spass. Sollte schon eine Herausforderung sein. Aber ich sag mal, wenn genug von unseren Huffles mitmachen, ist uns der Sieg fast schon sicher.
Wo finde ich denn die Hausis, die ihr geschrieben habt ? Würden mich schon mal interessieren, was ihr auch so ausgedacht habt. Ach, und was ist TP ? Ist das hier ein Raum oder eine eigene Seite ? Sagt mir irgendwie nichts.
Also mache ich jetzt so gesehen nochmal die selben Hausaufgaben, die ich schon mal etwas angefangen hatte ? Najagut, dann kann ich die noch ausbauen und mehr ausführen. Dann will ich mal meiner Fantasie freien Lauf lassen...

HUFFLES ARE BACK
Nach oben Nach unten
mia




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.07.10

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Nov 30, 2010 9:21 pm

Wohooo.. deine Geschichten! Meeensch... soll ich die einstellen beim TP ? Was meinst du - unter welche Kategorie passen die am besten?! "HPW", weil wir ja drin vorkommen (*hüpf*) oder doch eher "Erlebnisse", weils spannend ist usw.?! Very Happy

Ich habe die Geschichten damals ausgedruckt - muss mal gucken, ob ich sie noch in digitaler Form besitze^^ Magst du sie mir sonst noch einmal zuschicken? Smile
Nach oben Nach unten
Mysty
Admin
Mysty


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 37
Ort : Berlin Berlin

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Nov 30, 2010 1:21 pm

Soooo jetzt schreib ich auch mal wieder. Irgendwie komm ich nicht dazu. Julie ist schon wieder krank und diesmal klebt sie wie ne Klette an mir. Sie wiegt 13 Kilo und will dauergetragen werden seid sie diese Erkältung hat. Sie tut mir ja auch Lied, sie hat das erste Mal Fieber, aber der Arzt sagt nur eine Erkältung... und nun bin ich wieder zum Zuhause sitzen verdammt.


@ James Zu den Hausaufgaben: Die Aufgaben bleiben auch beim neuen Schuljahresstart gleich. Aber wenn Du eine Klasse höher kommst, gibts neues Futter. Der Unterricht heißt neuer Unterricht, weil es vorher nur 3 Schuljahre gab ohne ansprechbare Lehrer und wir haben den gesamten Stoff neu erarbeitet im letzten Schuljahr. Das war Krones Idee. Ich hab sie anfangs für verrückt gehalten, aber sie hatte Recht :-)

Und in der Tat, du sollst bei den Hausaufgaben deine Fantasie spielen lassen. Ein Charakteristikum unseres Clubs war es schon immer, dass wir relativ viel kreative Arbeit wünschen. Also z.B. malen beim Wettbewerb oder dem Sonderwettbewerb, kreatives Schreiben in der Bibo, beim TP, bei den Hausis bei den anderen Wettbewerben. Man soll sich mit seinen Ideen austoben. Wenn Du wissen willst, was man so machen kann, empfehle ich dir bei den "Besten Hausaufgaben" für Klasse 3 und 4 dir Mia, Lillianas und meine Geschichten durch zu lesen. Da bekommst Du so einen Eindruck, was man Geschichten technisch machen kann, wobei ich sagen muss, ich habe noch viel mehr Geschichten geschrieben. Mia hat mal überlegt sie im TP auszustellen, vielleicht sollte ich sie nochmal drauf ansprechen. Das waren noch Geschichten für den früheren Unterricht (der nicht so gut war, aber meine Hausis waren gut *grinst*).


Vielleicht sollte ich dir nicht zu viele Tipps geben, *grinst* Du willst Ravenclaw ja stürzen. Versuchs. Aber ich sag Dir, wir werden es dir nicht leicht machen.

Ravenclaw Hüpf


LG Mysty




Nach oben Nach unten
J-S Potter

J-S Potter


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 45
Ort : Nahe Kassel/Hessen

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Nov 29, 2010 11:11 pm

Fragen & Antworten 350816
Schätze mal, das sich, wenn man sie daran erinnert, sich alle neuen und auch älteren Schüler hier zumindest mal registrieren. Fragen & Antworten 324654 Und auch durch den Quidditch-Thread Fragen & Antworten 208966 müsste sich ja etwas an Gesprächen hierher verschieben... Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Also, auf ein neues Jahr 2010/2011 (1. Quartal) mit einem neuen Sieger...


HUFFLEPUFF
Fragen & Antworten 686415

We are back... Arrow Twisted Evil Twisted Evil Exclamation
Nach oben Nach unten
Krone
Admin
Krone


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Ort : NRW

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Nov 27, 2010 12:25 am

nüscht da SIri! :p

Hufflepuff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kissenschlacht

Wir werden nächstes jahr gewinnen! Sorry teuflisch


ja, ich schreibe ja schon immer an alle mögichen leute, sie sollen sich hier anmelden ... naja ...


Invasion
Nach oben Nach unten
http://www.meinhpw.de
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 29
Ort : BW - da wo der Mond in mein Fenster scheint

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Nov 27, 2010 12:19 am

Huhu
hoffe auch, dass mehr Aktiv mitmachen ^.^
Hüpf
Gryffindor
king Gryffi will win XD santa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei :: Große Halle :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: